Blubb Blubb

Donnerstag, 23. September 2010 / 2 Kommentare

In noch mehr Einzelteilen ging es anscheinend echt nicht...:D

Anstatt einen sinnvollen Post zu schreiben habe ich heute lieber das erste meiner beiden neuen Lattenroste zusammen geschraubt.
So sah das aus...als ich es aus dem Minikarton geholt habe...in mehr Einzelteilen hätte man es wohl wirklich nicht liefern können...was solls JuJu kann ja basteln :D JuJu baut alles zusammen, Ikea Schränke sind aber von der Anleitung her wirklich besser :D Hab ich mal wieder gemerkt...


Bei Ikea gibt es so hübsche Schminktischchen bzw. Frisierkommoden, ich spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen, ein Plätzchen hätte ich jetzt gefunden...
Aber ich kann mich nicht entscheiden ob weiß oder schwarz...was würdet ihr nehmen? Habt ihr einen Schminktisch?
Braucht man sowas...oder ist das nur die Eitelkeit der Beauty-Junkies


Die folgenden Modelle würden mich reizen :D
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360281504865&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)
(http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228)(http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70162862)

Ich kann mich ja nichtmal entscheiden, ob ich eher was altmodisches möchte oder doch was schnörkelloses wie den MALM von Ikea.
Man müsste wissen, wie man sich sein Schlafzimmer später mal einrichten möchte. Wenn ich das wüsste, dann könnte ich einen zu Weiihnachten kaufen, aber bei den letzten beiden ist eigentlich zu wenig Platz.
Also ich finde sie optisch perfekt, aber da bekommt JuJu ja grade mal einen Rougetopf unter und das wars dann aber auch.
Da ist MALM wesentlich besser denke ich, aber der ist gleich wieder so breit -.-° Ich hab nur ungefähr einen Meter platz :D ich muss mich wohl wirklich nochmal ernsthaft damit beschäftigen wie ich mir ein Schminkeckchen einrichten könnte ^^°

Berichtet mal von euren Schminkplätzen, vielleicht bekomme ich dann Ideen ;)

2 Euer BlaBla dazu:

  1. du musst dir helmes mit spiegelaufsastz kaufen, (die Kommode) da passt alles rein, hab ich auch :D


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde den ersten am schönsten :)
    Der weiße von IKEA ist auch sehr schön, aber für IKEA-Qualli übertrieben teuer ...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.