Miniraubzug Rossmann, DM, Mac und The Body Shop

Montag, 4. Juli 2011 / 2 Kommentare

Ich war letzte Woche bei der Eröffnung des Rossmanns im Nachbarort, ab jetzt muss ich nicht mehr extra 15km weit fahren, sollte ich was aus einer Essence oder Manhattan LE wollen *jippie*
Und diesen Freitag habe ich meine Eltern zum Flughafen gefahren und habe danach Charles mit meiner Anwesenheit in Berlin beehrt.
Wir waren wunderschön essen (scharf meint beim Inder wirklich scharf - ich habe nach der Hälfte nichts mehr geschmeckt :D), dann Transformers 3, ich bin und bleibe Megan Fox verfallen, auch wenn die neue Ische auch ne gute Figur gemacht hat.

Und Samstag ging es dann kurz shoppen, nicht in den großen Centern, nein wir waren bei Mac und dann sind wir in der Straße und in der Nebenstraße geblieben.
Wir haben ein paar Kleider in 2 Shops probiert, die 50iger Jahre Klamotten hatten und dann waren wir noch in einem Jeansladen, den wir am Tag vorher ein paar Stationen weiter gesehen hatten.

Beim The Body Shop war Sale und da habe ich mal 2 Duschbäde eingepackt, die mir gefielen. Beide für 4€ statt 7€, die 750ml Pumpspender mit Duschbad waren auch interessant, aber ich hatte keine Lust mich so abzuschleppen.
Also sind es die Duschbäder Papaya Shower Gel und White Msuk Breeze geworden. Beide duften serh lecker und ich freue mich sie zu testen...=)


Bei DM gab es dann endlich mal den Essence Nagellack in 50 Irreplaceble, den es in unserem Rossmann und im Schlecker auch nicht gab *verwirrt*
Aber nun habe ich das Schätzchen ja ^^

Außerdem gab es noch einen Alverde Rouge Pinsel aus so einer komischen LE wa (Mineral Fatasies oder so). Keine genaue Ahnung welche das war, denn ich habe die nie gesehen. Der Pinsel hat 3,25€ gekostet, ist sicher noch Originalpreis gewesen, aber mir egal, ich empfinde die Größe und den Widerstand als sehr angenehm und werde den Pinsel wohl heute mal austesten.


Bei Mac habe ich mich zwar eine ganze Weile umgeschaut, konnte mich aber nicht richtig entscheiden und habe dann nur 2 Refills mitgenommen.
13€ pro Refill, in den Farben  Parfait Amour (lila mit pinkefarbenem changierendem Unterton) und Club (braun mit grünlichem changierenden Unterton).


Und beo Rossmann durfte auch ein bisschen was mit, das Duschbad von Dove aus der visiblecare Serie, ein Nivea Duschbad in Waterlily and Oil, eine Alterra Handcreme mit Granatapfel und Aloe Vera, 2 Nagellacke , 02 Peace, Love and Purple und 03 King of Mints, aus der You Rock LE von Essence, der Eyelinerpisnel aus der Bondi Beach LE und kleine Haarklemmen, die geschlossenen und diese offenen u-förmigen.


Der Eyeliner Pinsel ist im Vergleich zu dem aus dem Standartsortiment ein wenig kürzer und insegsamt schmaler, aber ich denke, das könnt ihr auf den Vergleichsfotos auch selbst sehen ;) Ich schaue mal, ob es einen Unterschied mahct, aber ich glaube es fast nicht.


Habt ihr auch eines der oben gezeigten Produkte? Wenn ja wie findet ihr sie? 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Mensch, ist ja verrückt, du kaufst wirklich fast genauso ein wie ich.^^

    Vom Bodyshop hab ich das Papaya Duschgel auch schon ein paar mal gehabt. Der White-Musk-Serie bin ich seit 2 Jahren komplett verfallen.
    (Was hast du für einen Tester bekommen, in der kleinen Dose?)

    Ich liebe die Alverde-Pinsel, hab mir aus der LE alle gekauft und benutze seit dem nix anderes mehr. Viele sagen, sie finden die kratzig, ich finde das überhaupt nich und bin begeistert.

    Auf Club bin ich ein wenig neidisch,ich finde die Farbe so interessant, würde sie zu gern mal live testen am Auge, traue mich aber nich am Mac Counter.

    Die Duschgele von Dove und Nivea sind meine Dauerbrenner, keine Ahnung wie oft ich die schon nachgekauft habe. Ich bilde mir ein bei den Dove-Repair- Irgendwas-Duschgele wirklich einen Effekt zu spüren, kann aber auch nur Chemie und Placebo sein.^^

    Die Handcreme riecht bestimmt total gut.^^

    Um die Essence-Lacke lauf ich auch rum, bin aber zu oft von der Qualität enttäuscht worden und trage sie, im Vergleich zu anderen Marken, einfach zu wenig. Auch wenn die Farben wunderschön sind. (Zeit mal meine eigenen Essence-Schmankerl wieder mal zu tragen :) )

    Also echt: Top-Einkauf!
    und Daumen noch für Parfait Armour!

    AntwortenLöschen
  2. MINI-Raubzug? Krass :-D

    hab einen award für dich http://rundum-schoen.blogspot.com/2011/07/awardvergabe-i-love-these-blogs-2.html

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.