Swatches meiner neuen Maccies...

Sonntag, 24. Juli 2011 / 6 Kommentare




Ich liebe diese neuen Schätzchen, sie sind alle 3 wunderschön und ich bereue den Kauf nicht  =)

Habt ihr auch einen oder mehrere dieser Töne? Wie findet ihr den Effekt von Club, mögt ihr changierende Lidschatten?

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich liebe changierende Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh je dein format hats zerschossen :(
    ich hab club auch und parfait, all that glitters is schön, weis aber nicht ob der farbton zu warm ist, was sagst du?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Club steht auch noch auf meiner Liste ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Parfait Amour =) allerdings warter er noch drauf fotografiert zu werden O_O *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. "All that glitters" erinnert mich entfernt an "mister copper's fields" von catrice. nur ist der Maccie irgendwie "feiner" und heller. Aber schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde All that glitters hat nix mit Mr.Copper`s Fields gemeinsam, bis auf den feinen Schimmer vielleicht.
    Mr.Copper`s Fields ist ein Bronze. All that glitters ist ein goldiges Rosa.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.