Charles Swatch und eine Frage

Mittwoch, 31. August 2011 / 2 Kommentare

Weil wir heute auf der Arbeit gar nichts zu tun hatten - na ja jedenfalls nicht allzu viel - durfte ich heute den Nagellack meiner Kollegin ausprobieren :D
Sie hat auch ein Faible für roten Nagellack und so konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ich konnte eine neue Farbe und eine neue Marke ausprobieren ;)


Das ist die Nummer 19 - passion red der Marke Sante. Diese Naturkosmetik wird bei uns im Shop verkauft, neben so Dingen wie Essen, Trinken und allen möglichen Sachen, die man auf Arbeit definitiv nicht braucht :D

Die Farbe ist sehr schön - ein echtes Blutrot. Aber obwohl der Lack nicht besonders flüssig ist, brauchte ich doch 3 Coats und kann immer noch ein paar Schlieren erkennen - ungünstig für einen Lack, der 9.95€ für 7ml kostet.

In Sante Nagellacken ist weder Toluol noch Formaldehyd noch Kolophonium enthalten. Er trocknet sehr schnell, auch ohne, dass man als Laborant seine Hände mit Desinfektionsmittel einsprühen muss XD

Trotzdem ist es nicht DIE Farbe. Schaut ganz nett aus, aber ich kann sie jetzt schon nicht mehr ertragen, sie ist mir wahrscheinlich einfach ein bisschen zu tuntig ;)

Jetzt noch zu einer kleinen Frage:
Einer meiner Kollegen sucht einen passenden Nagellack zu dem YSL Rouge Volupte Lipstick 111
(Hier noch mal in Farbe:)


via


Er sollte cremig sein und nicht matt. Ich hatte ihm "Ruby Pumps" von China Glaze (obwohl Glitter ein Ausschlusskriterium war), essies "garnet" und "limited addiction" vorgeschlagen. Angeblich hat er schon alle High End Produkte durchsucht und ist nicht fündig geworden.

Hättet ihr vielleicht noch einen Vorschlag?

2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.