Die Schönsten der Schönen...

Mittwoch, 28. September 2011 / 13 Kommentare

Ich wollte euch mal ein paar Bilder der Menschen (Stars) zeigen, die ich persönlich als besonders schön empfinde.
Ich versuche damit eigentlich eher selbst etwas rauszbekommen :D Nämich, ob es quasi einen "Typ" gibt, der mir besonders gefällt...

Fangen wir an mit den Damen (die sind im allgemeinen eh schöner als Männer :D)


Tarja Turunen (die schönste Ex-Frontfrau aller Zeiten...)
 

Megan Fox (haut mich, aber ich finde sie wunderschön)
 

*hust* fällt wem was auf? - Mana Sama
 


Emily Browning 
 


 Emilie Autumn
 


Clare Maguire 



Angelina Jolie
 

und die einzige dunkelhäutigere Frau, die mir extrem gut gefällt - Rihanna
 

Im allgemeinen finde ich dunkle Haare schöner als blonde und helle Haut ist auch von Vorteil, aber ansonsten sind alle furchtbar verschieden oder? Und dennoch finde ich all diese Frauen auf ihre ganz eigene Art wunderschön =)

Und jetzt zu den Herren der Schöpfung *lach* das Ganze fällt ein wenig mau aus, da mir ernsthaft nur 3 Männeken eingefallen sind auf Anhieb, die ich für sexy befinde...


Edward Norton (in American History X - so heiß...)


Jared Leto  


Jonathan Rhys Meyers 


[EDIT] Noch während des tippens...


*quieeeetsch* ich habe Edward aka Robert Pattinson vergessen :D


So, aber das waren wirklich alle Männer, die ich so ganz spontan als gutaussehend bezeichnen würde.

Im übrigen dachte ich immer ich fände blaue Augen doof bei Männern - stimmt auch, zumindest wenn es die Blond - Blau - Kombi ist. Blau und schwarze Haare ist sehr schick.

Und, welche Stars sind eure optischen Leckerhäppchen? 

13 Euer BlaBla dazu:

  1. Wir haben auf jeden Fall einen sehr unterschiedlichen Geschmack XD

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHH JONATHAN RHYES MEYERS AHHHHHHH *KREISCH* waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Ok lass mich kurz überlegen :D bei Männern zuerst mal Channing Tatum *_* sonst Männer eher nicht so oft bei Fotos sondern in Filmen eher (ka auf Fotos sehen die oft unspannend aus xD) so wie Paul Walker, Jacob in Twilight, oder der der Eric Delco in CSI Miami spielt XD

    Bei Frauen Elsa Pataky <3 (Fast&furious 5), Nina Dobrev, Eva Longoria <3, Kate Hudson finde ich unglaublich süß, Jessica Alba
    Und sonst meist aber nicht immer :D Ashley Green, Blake Lively, Hayden Panettiere auch

    Hab das Gefühl mir fehlt wer ganz wichtiges.... wahrscheinlich weil ich zu sehr überlege ^^

    AntwortenLöschen
  4. Als Teenie war ich unsterblich in Keanu Reeves verliebt und komischerweise entspricht er heute immer noch meinem Bild von einem perfekten Mann. Dunkle Haare und dunkle Augen und das gewisse etwas.
    Ansonsten fallen mir dann nur männliche "Prominente/Schauspieler" ein, die einfach mehr durch ihre Art als durch Äußeres faszinieren.

    Bei den Damen ist es auch schwierig.
    Ich finde Elliot von Scrubs toll, alle Damen aus Sex and the City natürlich, Carrie von King of Queens, Milla Jovovich, Scarlett Johansson.

    Robert Pattinson? *ürks* XD sry

    AntwortenLöschen
  5. mir reicht jonathan, geiles stück. ich könnt ja schon wieder *g*.

    AntwortenLöschen
  6. Also, Tarja kann ich voll und ganz unterstreichen <3! Einfach eine tolle Frau! Aber Angelina Jolie? Oh nein! :D
    Rihanna ist auch nicht übel!

    AntwortenLöschen
  7. Mana Sama ?! :D
    Der ist dir aber in die falsche Kategorie gerutscht ;)
    Nee, hast schon recht, er macht als Frau was her *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Frauen: Reese Witherspoon, Amanda Seyfried

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  9. Echt, ist ja interessant wie unterschiedlich das ist, ich finde es laufen so viele männliche Sahneschnittchen herum. Was sagt das jetzt über mich aus ^^ zumindest was ganz anderes als ich erwartet hätte.. lol

    Also bei Frauen finde ich wunderschön, lass mich nachdenken.. zu allererst Helena Bonham Carter <3, Keira Knightley, Cate Blanchett, Winona Ryder, Daiane Conterato, Gillian Anderson, Audrey Hepburn, Clemence Poesy..

    Hübsche Männer, Johnny Depp sieht imo einfach sehr hübsch aus, Matthew Gray Gubler, Adrien Brody vom Typ her, Gary Oldman, Ville Valo nicht zu vergessen.

    Insgesamt mag ich fein gezeichnete Nasen, finde die Tendenz zur Adlernase meist toll (habe selber nämlich ganz gegenteilig einen etwas spitzen Stupserker) definierte Kinnlinie und un-volle Wangen. Uvm.

    AntwortenLöschen
  10. @ Alice

    *lach* ich schätze, sollten wir beide singel werden und zusammen aus Männerjagd gehen würden wir uns nicht in die Quere kommen XD

    @ Cora

    Angelina ist toll <<3 ich kann nichtmal sagen warum :D

    @Leslie

    *Jaaaaaaa* 100 Punkte, dir ist es aufgefallen :D

    @pinkiglam

    Oh ja, Amanda ist eine sehr hübsche =)

    @ 2espresso

    Naja, aber ist ja wirklich so, hätte ich Bilder von Leuten verwendet die ich kenne wäre die Liste der Männchen noch ein Stück länger geworden :D

    Helena ist eben nicht im klassischen Sinne schön, sie ist einfach unglaublich besonders und ich schätze sie sehr als Schauspielerin <3

    Ville fand ich als 14-jährige totaaaaal toll :D

    AntwortenLöschen
  11. hey juju,
    abgesehen von pattinson stimme ich dir bei den männern absolut zu! obwohl ryan gosling noch bei mir dazukäme...
    ich glaube sowas mach ich auch demnächst mal (wenn ich die idee mal so klauen darf?)
    gefällt mir gut dein geschmack!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  12. da könntest du recht haben. aber man möchte ja auch gerne dinge verlosen, von denen man glaubt, dass sie interessant sind. wenn sie dann schon alle haben is das natürlich blöd ^.^

    AntwortenLöschen
  13. soo, hab das ganze zum tag umfunktioniert ;)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/09/tag-die-schonsten-der-schonsten.html
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.