[TAG] Die Überflüssigen...

Mittwoch, 7. September 2011 / 4 Kommentare

es gibt gefühlte 5732465147 Tausend Tags, was Frau (oder Mann Oo) denn unbedingt an Beautykram braucht, aber es gibt auch Dinge, die man selbst für völlig unnötig hält. Ich will euch zeigen, welche Dinge das bei mir sind, und möchte im Gegenzug einige Mädels da draußen taggen =)

1. Puder,

brauch ich nicht, meine Haut ist trocken wie ein Elefantenknie, das würde durch Puder nur noch mehr betont. 


2. gebackene Lidschatten,

wir werden aus unerfindlichen Gründen nie Freunde werden. Zu viel Glitzer, zu viel Staub, zu viel Wind um einen ernüchternden Effekt. Ich finde sie lassen sich nie ordentlich verarbeiten und den metallischen Effekt haben auch andere Lidschatten.


3. weißer Kajalstift,

ich wollte es mal testen, wie sich das so auf der Wasserlinie macht, also irgendwie scheint es den angeblich augenvergrößerden Effekt bei mir nicht zu geben, warum? Ich weiß es nicht, aber es funktioniert jedenfalls nicht, aber vielleicht bin ich ja auch nur zu deppert.


4. durchsichtiger Lipliner,

an und für sich ja eine nette Idee, nur funktioniert das irgendwie nicht, Lippenstifte verlaufen bei mir trotzdem. Vielleicht liegt es an dem Artdeco Liner, vielleicht aber auch nicht.


5. Bodysprays,

wenn man wie ich schon nie daran denkt Paarfüm zu benutzen obwohl man welches besitzt, wie viel besser hätte es mit Bodysprays werden können? Für mich völlige Flopprodukte weil ich vielleicht eine Woche mal daran denke sie zu benutzen, dann jedoch erst ein Jahr später wieder zu ihnen greife. Absolut überflüssig also.


6. die Wimpernzange,

unsere Beziehung hatte schon keinen guten Start, gleich als erstes klemmte ich mir mein Lid ein und dann als die Wimpern hochgebogen waren verhunzte ich mein Make Up mit Mascarapatzern. Was die Mascara nicht an Schwung schafft, wird mir auch die doofe Wimpernzange bei unsachgemäßer Anwendung nicht geben können, also lasse ich es gleich, bevor es ausgestochene Augen gibt.


So, an dieser Stelle würde ich gern taggen:

Me von Innen&Aussen
Maxi von Maxis Beauty-full Life 
Steffi von Talasia
Leo von Leos Schminkecke
und Coco von Ich bin eine Insel 



  


Translation:
1. powder
My skin is as dry as the knee of an elephant, I don´t need a powder that shows that even more.  
 
2. baked eyeshadows
I don´t know why but we will never become friends. Too much glitter, too much fall out, too much wind for a not so special effect. I can not work in a nice and precise way with them and the typical metallic effect is not just on baked eyeshadows.

3. white eyeliner
I just wanted to know how it would work on my waterline. But I can not see that my eyes look as they were bigger. It´s not working for me, or I´m just to stupid to use it right.

4. transparent lipliner
Nice idea but it´s not working. My lipstick is not precise even if I wear that liner, still the colour is not staying on my lips only. Probably it´s the Artdeco liners mistake, but I don´t really want to try another one.

5. bodysplashes,
I never think of using my perfume who should I think about using bodysplashes? I use them one week and then a year alter again, for me totally redundant.

6. eyelash curler
our relashionship didn´t had a good start at all, I clamped my lid and ruinated my eye make up with mascara. The sway that my mascara can not make will the eyelash curler don´t get too. So I stopped using that tool before I seriously hurt my eye.

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Also bei gebackenen Lidschatten und Wimpernzangen muss ich widersprechen, beides wundervolle Produkte der Kosmetikindustrie. Bodysprays hingegen finde ich auch höchst sinnfrei.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ach Alice, was diese beiden Produktgruppen angeht werden wir uns also nicht einig :D
    Was hältst du eigentlich von Bronzern? Brauch man die?

    AntwortenLöschen
  3. Naja "brauchen" tut man das alles nicht. *gnihihi*

    Aber ich bin mittlerweile echt Fan geworden, das hätte ich nie für möglich gehalten, ehrlich.
    Bronzer (in der richtigen, kleinen Dosis natürlich) lassen einen so gesund und erholt aussehen, das schafft kein Rouge. Ich würde echt empfehlen es einfach mal auszupobieren, was du ja mit dem Chanel-Dingens nun getan hast. *mitm Stock angiegel* :P
    Bin seeeehr gespannt auf Reviews, Bilder, alles...!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.