Wer hat die Cocosnuss, wer hat die Cocosnuss, wer hat die Cocosnuss gekla~aaau~aut?

Sonntag, 30. Oktober 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

:D Fiel mir dazu spontan ein liebe Coco <3
(ich musste grade ersthaft überlegen ob viel oder fiel -.- OMF Frau M.M. aka MC - ich will wieder Deutschleistungskurs haben...)

Die liebe Coco verlost einen Mary-Lou Manizer *Herzchenaugen*

Einzige Bedingung, ihren Blog zu lesen und ein Bild zu malen, hier mein Meisterwert *hust* Leider sind meine zeichnerischen Fähigkeiten trotz Zahntechnikerausbildung sehr begrenzt...Das Ganze geht übrigens nur noch bis heute Abend - beeilt euch also :D

Trotzdem zeige ich euch mein Meisterwerk.


1 Euer BlaBla dazu:

  1. bis morgen :) 31 :). yeeeahhhh hihihi, der rote sonnenschirm ist dir vorzüglich gelungen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.