Adventskalender

Sonntag, 27. November 2011 / 2 Kommentare


HoHoHo ihr Hübschen,


dieses Jahr haben sich wieder 24 tolle Bloggerinnen zusammen gefunden um euch zu beschenken =)
Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet werden, jeden Tag auf einem anderen Blog. Die Teilnahmebedingungen findet ihr in dem jeweiligen Blogpost, jede Bloggerin darf das handhaben wie sie möchte...
Das Ganze hat übrigens Coco ins Leben gerufen, Danke dafür Hübsche =)

Und hier kommen die großen 24:

1. YoursSabrina
2. Ich Ich Ich Ich :D
3. Coco <3
4. K-ro
5. Hendrike
6. Karmesin
7. Buntewollsocke
8. Sofia
9. Princessa
10. Lenerl
11. Mimi
12. xEyemakeups
13. Josi van Kit
14. Bia
15. Lake Master
16. Chocola
17. Jasmin
18. Milchschoki
19. Caro aka Pullerliese
20. fiesychan
21. Leo
22. Ohne Mit
23. Federstrich und Pinselschwung
24. SaLa

Ich hoffe, ihr findet unendlich hübsche Sachen, die ihr unbedingt haben wollt und nehmt dann dafür auch kräftig Teil =)
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

2 Euer BlaBla dazu:

  1. dein blog ist toll ^^ ich follow dich jetzt :D der bloggeradventkalender ist eine super sache, leider bin ich nicht bei einem dabei :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.