Pure Begeisterung

Mittwoch, 23. November 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Eigentlich war ich heute "nur" bei Douglas, um mir die neue Absolute Nails Collection in der Realität anzuschauen. Gelesen hatte ich davon bei Ninea von lacquerdicted. Ninea hatte zwei Lacke gekauft und einen davon geswatcht - hat mir sehr gut gefallen!

Nun wollte ich mir die Collection ansehen, doch was musste ich hören? "Die wird in dieser Filiale nicht erhältlich sein!" Schade, denn in meinem kleinen Douglas scheint es wirklich alles zu geben - außer MAC und Absolute Nails. Irgendwie blöd, denn nun "musste" ich mich ja zwangsläufig den anderen Lacken dort zu wenden.

Und was sehen meine trockenen Augen?

Butter London! Da mussten natürlich erstmal alle Glitzerlacke durch getestet werden, um mir am Ende die Wahl zu erleichtern ;)
Begeistert war ich dann von diesem hier:


"British Racing Queen" heißt er und hat einen sehr hintergründigen Schimmer, der leider auf dem Foto nicht zu sehen ist. Definitiv ein Kandidat für Weihnachten ;)

Trotzdem werde ich nach der neuen Absolut Nails Collection Ausschau halten. Hat sie vielleicht schon jemand in Berlin gesichtet?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ahhh... schade dass es Schimmer hat. Die Farbe sieht sehr schön aus, aber leider mag ich kein Schimmer bei Nagel Lacken.:(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.