Ich werfe einen Blick auf...

Mittwoch, 25. Januar 2012 / 4 Kommentare

...den Braun Silk Epil 7 (7280)

Die Frage Empilieren, Wachsen oder Rasieren stellen sich vermutlich täglich viele Frauen - auf Grund meiner empfindlichen Haut und der Kosteneffizienz habe ich mich für Epilieren entschieden.


Die Entscheidung muss jede Frau für sich treffen, ich würde mit diesem Thema lediglich gern meine persönlichen Erfahrungen teilen.


Nach Benutzung meines alten Epilierers letzte Woche, entschied meine Mutter, dass es Zeit wäre, dass wir uns einen Neuen zulegen.

Mein altes Model - der Braul Silk epil eversoft:


Ich war immer recht zufrieden, denke aber, das es neue Modelle etwas besser können, außerdem mein Mutti, dürfte dieser an die 8 Jahre alt sein - der Kauf hatte sich also gelohnt.

Nach endloser Amazonbewertungsleserei hatte ich für mich entschieden:


Gekostet hat der Braun Silk Epil 7280 bei Amazon 84,95€ - es hätte ihn auch in der Wet & Dry Variante gegeben *klick* (für eine bessere Übersicht zu den Modellen).

Möchtet ihr zu dem Gerät eine Review (wenn ich es im Vergleich zu meinem alten Gerät getestet habe) und Bewegungsgründe warum ich genau dieses Gerät ausgewählt habe?


Epiliert oder rasiert ihr?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich rasiere - ich habe extremst empfindliche Haut und habe nach einigem herumprobieren zu Cremeduschbad und dem Venus Gilette-Rasierer gefunden, weil das am wenigsten meine Haut reizt. Einmal habe ich epiliert, und meine Haut sah furchtbar aus >.< das ist aber eben bei jedem anders, und ich glaube gern, dass Epilieren kostengünstiger ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur epilieren, weil ich extrem trockene Haut an den Beinen habe. Allerdings bin ich ganz zufrieden mit meinem (:

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich über eine Review freuen. Ich entferne meine Haare zurzeit mit Warmwachs und habe auch schon überlegt mir einen Epilierer zu kaufen.

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon einige male epiliert, jedoch ist mir das zu anstrengend weil der epilierer von uns nicht in einem zug alle haare erwischt. ich würde mich also sehr über einen ausführlichen bericht freuen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.