TAG - Schatztruhe

Freitag, 13. Januar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Coco hat mich auch mit diesem Tag beschenkt =) Ich hab allerdings irgendwie 3 Dinge im Kopf gehabt - habe also quasi verpeilt, dass es eigentlich 4 sein sollten, ich hoffe ihr werdet es überleben, dass jede Kategorie nun nur 3 Produkte zeigt.

Es sollen 4!!! Produkte, die aus LEs stammen geziegt werden die ihr liebt und 4!!! von denen ihr euch fragt, was euch da geritten hat diese zu kaufen.


Als erstes der P2 Blush Stick aus der Home Sweet Home LE in 010 soft pink. Ich nehme ihn gern für unterwegs mit um mir fix nach der Arbeit oder nach der Schule ein bisschen Farbe ins Gesicht zu zaubern.

Der Mac Lippenstift in Runaway Red war aus der Cindy Sherman LE und ist ein absolut anbetungswürdiges rot, ich werde heute noch ein Bild nachreichen =) Muss es aber erst mal nach Hause kommen und eine rote Lippe tragen können =) Zur Arbeit würde ich vermutlich angeglotzt werden wie ein Fisch im Aquarium.

Und der dritte im Bunde ist der Essence Eyeliner Pen aus der Return to Paradise LE, einen Namen hat er anscheinend nicht - oder ich bin grad zu dusselig ihn zu finden, jedenfalls ein grüner Eyeliner der bombig fest hält, selbst mit Abschminkprodukten bekommt man ihn nur seeeehr schwer runter.


Die absoluten Nullnummern unter meinen LE Produkten sind das Lipgloss in 01 Lunch at Cullens aus der Eclipse LE und der Vampire´s Love Lipstain in 02True Love - beides tolle Farben, aber irgendwie werden sie fleckig, laufen aus, halten nicht oder zu sehr - ich glaube Essence und ich werden was Lippenprodukte angeht eher keine Freunde - Leider!

Und der Alverde Lidschatten aus der Rose Garden LE in 308 Lovely Rose, er riecht komisch, er wird fleckig, er lässt sich noch nichtmal als Blush zweckentfremden eben weil er so fleckig wird. Das war ein Satz mit X. Die Farbe an sich gefällt mir jedoch sehr gut.

Ich würde gern die liebe Maxi taggen =)

Was sind eure schlimmsten LE Fehlkäufe und welches Produkt würdet ihr gern im festen Sortiment sehen?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Meine neusten LE-Lieblinge sind der Lidschatten Toffee Orange aus der Alverde LE (Matroschka) und der Lack Ice Age Reloaded aus der Essence Crystallized LE, wahrlich eine Überraschung und das Thomson Blush von Nivea, das mit dem Schlüssel drauf, das gibts leider, wie auch die gesamte Marke, nicht mehr. Außerdem liebe ich den Lidschatten Moleskin aus der Mac Me Over LE.
    (Je mehr ich über das Thema nachdenke, desto mehr fällt mir ein.^^ Ja, es gibt auch tolle LE-Produkte.)

    Die Fehlkäufe sind mir leider nicht mehr so im Gedächtnis.
    Die Lacke aus der MNY REd Riding Hood-Le fallen mir ein, mit denen ich irgendwie auftragstechnisch gar nicht zurecht komme.
    Ansonsten bin ich eigentlich immer gut informiert, was LEs angeht und kann so vielen weniger guten, wenn auch verlockenden Produkten, entgehen.


    (@Juju: War heute Mac-Power-Shoppen. :D)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.