EotD #153

Samstag, 11. Februar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu


Ich habe die Ehre, das dieswöchige Auge des Samstags für Cocos Blog zu pinseln ^^
Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und möchte euch sogleich einmal zeigen, was ich geschminkt habe =)

Ich mag diesen Look sehr, er ist nicht zu bunt, vermittelt aber dennoch ein gewisses Frühlingsgefühl durch das frische grün. Und wer kann das grad nicht gebrauen wenn man das Wetter draußen sieht *bibber*


Verwendet habe ich folgende Produkte:
- Sans Souci Base
- Mac Copperplate
- Mac Shroom
- Mac Swimming
- Catrice Help! I am stranded Duo
- Clinique High Impact Mascara
- Artdeco soft eyeliner waterproof 010
- Essence eyeliner pen
- Essence Augenbrauengel

Zuerst habe ich die Sans Souci Base über mein komplettes Auge gegeben und auch über die Augenbrauen. Die habe ich dann mit einem kleinen sehr festen angled Bursh von NYx und Mac Copperplate nachgezogen.
Danach habe ich mein gesamtes Auge ganz leicht mit Shroom grundiert, das Highlight unter der Braue habe ich etwas kräftiger aufgetragen.
Mit Swinning habe ich das komplette bewegliche Lid bedeckt mit Hilfe des Mac 239) , in den Augeninnenwinkel habe ich ein kleines bisschen goldfarbenen Lidschatten aus dem Catrice Duo aufgetragen. In die Lidfalte habe cih das Braun des Duos gegeben und es mit dem Mac 217SE verblendet.
Danach habe ich nur noch mit dem Essence Eyeliner meinen Lidstrich gezogen und die Wimpern kräftig mit der Clinique Mascara getuscht. Anschließend die Augenbrauen noch ein wenig mit dem Augenbrauengel von Essence in Form bringen. Fertig...^^

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hast mich eben dran erinnert, dass ich auch mal wieder meine Grüntöne benutzen sollte :)

    Grüßlies <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.