EotD #159

Dienstag, 15. Mai 2012 / 4 Kommentare

Manhattan - Miss Miami Nice

Wie sie sehen, sehen sie NIX. Nein so arg schlimm ist es nun nicht, aber ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht. Gestern Abend hat Claudia noch ihre Versuche gepostet *klick* und ich war noch guter Dinge, dass sie eventuell ein Montagsprodukt erwischt haben könnte.

Das helle Grün und das Dunklere habe ich auf dem Lid aufgertragem, den hellblauen Lidschatten veruschte ich am unteren Wimpernkranz zu platzieren.

Der Auftrag war eine Katastrophe, auf einer normalen Base (Sans Souci) habe ich nichts erkennen können, sodass ich noch einen weißen NYX Jumbo Eyepencil nachgelegt habe. Hat man geblendet ist alles verschwunden, oder fleckig geworden.

Heraus kam dann folgendes AMU - welches mich absolut nicht überzeugte:


Könntet ihr mit der Farbabgabe leben oder würdet ihr das Quad bei solch einem Ergebnis nicht kaufen?

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Na zumindest sieht man etwas Farbe, aber dass man dafür noch ne weiße Base braucht spricht nicht für die Manhattan Lidschatten. Ich glaub die "Montagsprodukte" haben die erwischt, welche ein gutes AMU damit zaubern. Das waren bisher nämlich nur gaaaaanz wenige ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein blöder Mist. So einen Farbwischiwaschi kriegt man auch billiger.
    Hat man ja schon öfter gelesen, wenns um Manhattanquads geht.

    Ich hab da in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen bei Manhattan gemacht. Eine wunderschöne Leberwurstfarbe (*zwinker*), ein Mono in matt. Der Auftrag geht ja noch einigermaßen, außer dass man Maaaaaßen an Produkt braucht, das schlimmste ist aber, dass er über den Tag hinweg, trotz guter Base, verschwindet. -.- Menno.

    Ich tendiere also eher die Finger von solchen Sachen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Also dafür das du so einen Ärger hattest, find ich das AMU trotzdem schoen :)
    Das Grün passt wunderbar in den Frühling.
    Schoenen Abend wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU finde ich sehr schön :)
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.