Gewinner Türchen 9, 9 Bloggeradventskalender, 10, 12, 13, 15, 16, 17

Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 1 Euer BlaBla dazu


Ich habe wieder jemanden gebeten einfach eine Nummer in den Kommentaren zu wählen und anzugeben ob ich von vorn oder von hinten zählen soll - herausgekommen sind dieseGewinner:

Türchen Nummer 9 geht an Schneeglöckchen


Türchen Nummer 10 geht an Elentari9 (meld dich bitte per Mail bei mir, du hast keine Adresse angegeben)


Türchen Nummer 12 geht an Mickaela


Türchen Nummer 13 geht an Miss Cherrychaos


Türchen Nummer 15 geht an Canan


Türchen Nummer 16 geht an SunflowerMoonflower (melde dich bitte per Mail bei mir)


Türchen Nummer 17 geht an Geri


Das Bloggeradventskalendertürchen aus der gemeinsamen Blogaktion geht an Lena


Ich hoffe die Gewinner freuen sich und die beiden ohne Mail Adresse melden sich ganz fix bei mir =) (nach 3 Tagen lose ich neu aus)


1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.