|Colors of the Rainbow TAG| orange

Dienstag, 22. April 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


Die aktive Seite ist hier in ihrer höchsten Energie, und es ist kein Wunder, daß energische, gesunde, rohe Menschen sich besonders an dieser Farbe erfreuen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
über die Farbe Orange


Garnier Hautklar Fruit Energy

Das Waschgel ist mit Granatapfelextrakt und es riecht himmlisch. Abgesehen von einer kleinen, nennen wir es unglücklichen Begebenheit mit Granatäpfeln (hinter DIE Kirche (Grabeskirche in Jerusalem) zu ähm brechen) liebe ich diese Früchte nämlich sehr.
Das Waschgel nutze ich nicht absolut regelmäßig, dazu ist es mir nicht sanft genug, aber wenn ich beim Sport war und richtig geschwitzt habe, mag ich das Quietschsaubergefühl, was das Gel hinterlässt sehr.

Clarins Eclat du Jour Serie -  Lotion Energisante Eclat du Jour, Gelee Eclat du Jour und Fluide Eclat du Jour

Ich mag die Eclat du Jour Serie von Clarins insgesamt sehr gern. Eine Produktserie, die ich wirklich schon sehr lange nutze und die auch furchtbar ergiebig ist. Sie kostet insgesamt nicht so viel, wie andere Clarinsprodukte - anhand dessen merkt man schon, dass sie auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.
Ich empfinde die Produkte als sehr erfrischend und sanft, es gibt noch eine Creme und ein Reinigungsgel, das Sonnenschutzfluid scheint es leider nicht mehr zu geben, meines ist schon ein Weilchen alt.


Hier habe ich euch schon ausführlich über meine Sportschuhe berichtet und möchte euch an dieser Stelle gern auf den entsprechenden Bericht HIER verweisen. Ich habe meine perfeken Trainingsschuhe gefunden und kann jedem nur empfehlen, das Modell mal anzuprobieren.

Wella Enrich Shampoo & Conditioner

Die kleinen Proben habe ich mal als zusätzliches PR-Goodie bekommen und habe sie lange Zeit nicht beachtet. Seit ich wieder zum Sport gehe, habe ich die praktische Seite solch kleiner Größen wieder mehr zu schätzen gelernt. Dazu kommt noch, dass ich sowohl Shampoo als auch Konditioner sehr mag, obwohl sie Silikone enthalten. 

Tiger Balm Nacken & Schulter Balm

Zur Schönheit gehört für mich auch die Gesundheit - meine Schultergesundheit ist leider durch die doofe Arbeitshaltung oft sehr strapaziert. Dieser Balm prickelt total toll auf der Haut und Schmerzen lassen schnell nach - besonders toll finde ich, dass man gar nicht entscheiden kann, ob es sich kalt oder warm anfühlt - auf jeden Fall ist es sehr entspannend und hilft mir in akuten Schmerzmomenten sehr.
Achso, zu haben ist das Tübchen bei DM für ca. 7€.

Ich dachte Orange wäre eine der Farben, zu der ich die wenigsten Produkte finden würde, da es die Farbe ist, die ich persönlich eher selten schön finde, aber da habe ich mich wohl getäuscht :D



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Orange gehört zu meinen Lieblingsfarben und die Clarins Eclat du Jour Produkte nutze ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.