|Colors of the Rainbow TAG| red

Dienstag, 29. April 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


Wie Sommersprossen
Rot leuchtende Mohnblumen
Im Grün der Wiese.

EPROM (*1941), deutscher Hobby-Dichter und Aphoristiker


Schlussendlich habe ich mich, anders als ursprünglich erwartet, am schwersten mit der Farbe rot getan. Dabei mag ich rot - ich glaube davon lässt man sich viel zu sehr leiten, wenn man beginnt über die Produkte, die man vorstellen könnte, nachzudenken - welche Farben mag ich besonders, welche weniger :D

Neutrogena Handcreme

Die Handcreme ist definitiv nichts für unterwegs - zu reichthaltig, zu schwer, zu wenig einziehend. Wenn ich sie am Abend benutzt habe, dann merke ich eine Restschicht früh am Morgen noch immer, allerdings glaube ich, dass ich immer viel zu viel davon nutze - die Creme soll für 300 Anwendungen reichen.
Ich mag die Creme dennoch, grade abends, wenn meine Hände durch das viele Waschen wieder strapaziert sind, tut sie einen tollen Job und ich kann früh wieder mit weichen Händen durchstarten.

Weleda Granatspfel Regenerierende Pflegelotion

Meine Kollegin hat sie mir vererbt, denn ihr Göttergatte konnte den geruch nicht vertragen - ich hingegen finde ihn fantatisch und auch mein Mann beschwert sich darüber nicht.
Die Lotion ist sehr gut zu verteilen, ein Pumpstoß reicht für einen Unterschenkel. Sie zieht schnell ein, der Geruch haftet aber noch eine kleine Weile.
Ich vertrage sie ausgesprochen gut, grade nach dem Sugaring sind meine Beine doch etwas empfindlich, da greife ich konsequent zu Weleda.
Mit 17€ zwar kein Schnäppchen, aber sie ist sehr ergiebig, weswegen sich das relativiert.

Amor Amor von Cacharel

Das Parfum besaß eine Klassenkameradin und irgendwie fand ich es mega toll - so sehr, dass ich es Ewigkeiten später auch kaufte. Ich trage höchst selten Prfum, habe nur 3 Stück und einige Proben - trotzdem greife ich am liebsten zu Amor Amor, denn es ist genau mein Duft. Unaufdringlich, wender zu süß noch zu fruchtig, erwachsen ohne alt zu sein - einfach fantastisch...

Clarins Body Lift Celluliten Control

Schon vor langem habe ich die Lotion zum Testen erhalten, da mich meine Cellulite momentan absolut wahnsinnig macht, nutze ich sie nun wieder sehr regelmäßig - ob sie hilft weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr angenehm und erfrischend, grade nach dem Sport genau das Richtige.

Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel

Ich mag die YR Duschgels sehr und meine Oma vererbt mir deswegen regelmäßig einige (ich weiß gar nicht, ob sie sie selbst auch nutzt, oder sie nur kauft um sie ihrem Engeltöchterchen zu vermachen). Das Granatapfelduschgel hatte ich schon mehrmals, ich mag den Duft (ich liebe Granatapfel - bis auf die eine Begebenheit mit dem Granatapfelsaft und der Grabeskirche in Jerusalem, aber egaaaal :D) - für mich ist das Duschen mit toll duftenden Produkten immer ein kleines Stück Luxus.

Habt ihr geliebte rote Produkte - vielleicht welche, die euch immer wieder an bestimmte Geschichten erinnern, so wie die Granatäpfelprodukte mich an einen perfekten Schüleraustausch?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh ja das Granatapfel-Duschgel hab ich gerade erst geleert und wird bald wieder nachgekauft.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.