Immer wieder Sonntags #17

Sonntag, 4. Mai 2014 / 0 Kommentare


|Gesehen| Carrie von 1976 und von 2014 - die Mutter der neuen Version war ja der absolute Horror..., GZSZ, nur wegen des heißen Typens ich schwöre

|Gelesen| viele Blogs, kritische Posts z.B. hier

|Gehört| das Born to Die (Paradise Edition) Album von Lana del Rey - wundervoll. Ich liebe ihre Stimme sehr; JUSTIN live - noch nie war ein Konzert so mega toll wie seins, ich bin verliebt

|Getan| gearbeitet, Rückenschulkurs besucht, mit der Freundin gekocht, den Balkon gestrichen, Blogprojekte bearbeitet, Konzert besucht, mit der Besten unterwegs gewesen

|Gegessen| noch immer gaaaanz viel Bussy Eis ^^, Rumpsteak bei meiner Freundin, Orzo Salat nach Hellofresh

|Gesorgt| um kranke Menschen, um meine bald wieder Single-Freundin?, um frisch getrennte Pärchen

|Gefreut| über gutes Wetter, das JT Konzert, einen immer hübscher werdenden Balkon, mein neues Kochbuch

|Geärgert| über kopflose Kommentare, die manche Leute nicht einfach mal für sich behalten können; über zu viel Arbeit, über das Chaos in der Wohnung und über das fehlende Auto...

|Geplant| einen neuen Blog, was Neues und Anderes, zusammen mit der Besten

Wieder musste ich zwei Wochen zusammenfassen, da die letzte Woche kein Post kam - zu sehr war ich mit dem richtigen Leben beschäftig, zu sehr habe ich den Kaffe mit der Besten genossen...
Für alle die, die man einen kleinen Denkanstoß brauchen:



Wie waren eure zwei letzten Wochen? Habt ihr die freie Zeit gut genutzt?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.