Monatsliebhaber - Dezember...

Donnerstag, 6. Januar 2011 / 0 Kommentare

Wie ihr merkt, ich bin sehre spät dran :D Macht aber nichts...
Ich wollte euch auch noch fix meine Monatsfavoriten des Dezembers zeigen.
Et voila...
Hier sind sie...^^


Meine Cremes von Linola und Avène werden wohl fast immer dabei sein :D
Die UDPP in Sin und der Mac Paint Pot in Soft Ochre haben mich diesen Monat überzeugt, ebenso wie immer die Artdeco Base.
Der Lidschatten Melone von Luminelle und Shroom und Satin Taupe von Mac haben sich ständig auf meinen Äuglein gefunden. Auch wie immer dabei mein Augenbrauenpuder von Artdeco und ein Kajal, diesmal von Suhada, den vertrage ich ausgesprochen gut, auch wenn er nicht so ewig hält.
Die Mascara ist von L´Oreal, keine Ahnung wie sie heißt, aber ich mag sie weil wasserfest und so :D Die Pinsel sind beide von Mac, der Duo Fibre Brush 130 und der Lidschattenpinsel 239.
Das Cremerouge (was seltsame Blasen bildet Oo) ist Tea Rose von NYX.

Diesen Monat sind viele neue Sachen dabei. Die Pinsel waren bisher nicht so meine Favoriten, aber ich hab gut gelernt mit ihnen umzugehen...^^
Auch Paint Pot und UDPP waren mir sonst zu zickig, jetzt liebe ich sie.
Und Cremerouge war der Horror, aber mit dem 130iger wird es perfekt =)

Kennt ihr das? Produkte, die ihr sonst nicht so toll fandet werden auf ein mal wunderbar und elicht zu händeln?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.