Preview

Dienstag, 15. Januar 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Manhattan - Supernova


Januar 2013: Der neue „SUPERNOVA“-Look von MANHATTAN ist im Landeanflug. Seine Mission: Expressive, verführerische Styles der fernen Galaxien auf der Welt zu verbreiten. Die „SUPERNOVA“-Rakete bringt uns die heißesten Trends des Universums auf die Erde: Metallisch glänzender Nail Polish lässt die Nägel intergalaktisch leuchten. Drei Eyeshadow Paletten mit jeweils fünf schimmernden Nuancen funkeln wie Sternenstaub auf den Augen. Die Supersize False Lash Look Mascara plus gratis* Khol Kajal Eyeliner komplettieren den Superheldinnen-Style. Die feste Größe im Fashion Orbit – Marcel Ostertag – unterstützt modisch die „SUPERNOVA“-Kampagne mit seinen fantastischen Kreationen und rundet somit
jeden Look perfekt ab.
Die intergalaktische Limited Edition „SUPERNOVA“ von MANHATTAN ist ab Mitte
Januar für circa acht Wochen im Handel erhältlich.



MANHATTAN SUPERNOVA NAIL POLISH


Nr.1 „Metallic Moon”
Nr.2 „Rising Star”
Nr.3 „Lacque Hole”


- metallisch glänzender Nail Polish
- extra lang anhaltende Formulierung
- strahlendes Farbergebnis
- 11 ml
- 4,09 EUR 


MANHATTAN SUPERNOVA EYESHADOW PALETTE


Nr.1 „Galaxy Star“
Nr.2 „Sexy Solar“
Nr.3 „Mission to Mars“


- samtig weicher Lidschatten in fünf perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen
- für endlose, einzigartige Kombinationen
- 5,8 g
- 4,99 EUR



MANHATTAN SUPERSIZE FALSE LASH LOOK MASCARA + GRATIS*
KHOL KAJAL EYELINER – IMSLEEVE PACK

- Mascara: Speziell gebogene Supersize-Bürste verleiht den Wimperneinen Push-up-Effekt
- viele kleine Borstenhärchen sorgen für atemberaubend vollere und dichtere Wimpern mit extra viel  Schwung
- augenärztlich getestet
- für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
- Khol Kajal Eyeliner: geschmeidiger, weicher Stift, zum Betonen der äußeren Augenkontur und zum Auftragen am inneren Lid
- beide Produkte sind im Sleeve-Pack in Schwarz erhältlich
- Khol Kajal Eyeliner in 12 Farben
- Mascara: 12 ml
- Eyeliner: < 5 g
- 6,49 EUR 

Die Lacke wurden online ja schon genügend gehyped - ich kann ihnen ehrlich gesagt nichts abgewinnen. Aber ich bin ja eh nicht so der Lackfan =)
Den Rest der LE finde ich da schon toller, die blaue Palette gefällt mir sehr - ich hoffe, Manhattan hat sich auch bei den Paletten mal wieder richtig ins Zeug gelegt.

Gefällt euch etwas? Seid ihr scharf auf die Nagellacke?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ja, der mittlere Lack spricht mich schon an, sonst ist da eher nichts für mich dabei...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.