Eingekauft im Sommer

Mittwoch, 18. September 2013 / 0 Kommentare


Hallo!

Ich melde mich nach meinem Urlaub wieder zurück und dachte mir, ich zeige euch in einem Sammelpost einmal, welche Beautyprodukte ich mir in letzter Zeit gekauft bzw. geschenkt bekommen habe und was ich von ihnen halte!

  1. MAC Illustrated LE Face Kit – Plum – 56€

    Siehe Review hier. Ich benutze vor allem den Blush und den Lippenstift Syrup sehr gerne und ich freue mich auf den Herbst, in dem ich die pflaumigen Lidschatten etwas öfter benutzen werde.


  2. Maxfactor 2000 Calorie Mascara in Schwarz und Schwarz Waterproof – 8,95€

    Da ich diese Mascara schon eine Weile ausprobieren wollte, und es in meinem Müller die Waterproof-Variante gratis dazu gab (kein schlechter Deal – 8,95€ für zwei Wimperntuschen!), nahm ich sie mit. In meinem Urlaub testete ich zuerst die wasserfeste Version, die normale ist noch ungeöffnet. Ich finde sie gut – mehr aber auch nicht. Sie trennt schön, färbt gut ein und hält auch ein paar Runden Schwimmen stand. Allerdings fand ich persönlich das Ergebnis nicht so schön wie z.B. bei meinen Maybelline Mascaras.


  3. Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon – 1,45€

    Schade, dass es dieses Peeling immer nur im Sommer gibt – ich liebe den Duft abgöttisch! Die Peelingwirkung ist meines Erachtens ebenfalls gut, allerdings sollte man bei empfindlicher Haut lieber zu anderen Peelings greifen – die Körner sind nämlich etwas grob. Mir macht dies jedoch nichts aus, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht unangenehm an, sondern glatt und weich - ich hoffe, dass es auch nächsten Sommer wieder ins Sortiment kommt.


  4. Rexona Maximum Protection Deo – Confident – 4,25€

    Nachdem ich jahrelang das Garnier Mineral UltraDry verwendet habe, wollte ich nun etwas Neues ausprobieren. Da ich ein größeres Schweißproblem habe, suchte ich ein Deo mit starker Antitranspirant-Wirkung – und ich habe ein wirklich tolles gefunden. Zwar schrieb Julie in ihren Aufgebraucht-Posts, dass sie nicht richtig mit dem Deo warm geworden ist – ich jedoch bin begeistert! Angenehmer Geruch, leichter Auftrag der cremeartigen Textur und eine BOMBEN-Wirkung, die auch nach dem Auftragen am Vorabend noch den ganzen Folgetag hält. Der Preis ist zugegeben etwas happig – ich würde es mir aber trotzdem noch einmal kaufen.


  5. Maybelline Superstay Nagellack in Deep Red – 4,49€

    Ein schönes, klassisches Rot mit sehr gutem Halt (ich habe den essence BTGN Topcoat verwendet). Ich trug den Nagellack im Urlaub auf meinen Fußnägeln und konnte erst nach eineinhalb Wochen ein paar kleinere Absplitterungen entdecken – Daumen hoch! Was mich allerdings am meisten begeistert, ist der Pinsel. Dieser ist schön groß und breit und fast genauso toll wie der von meinen Essie-Lacken!
  1. Zoeva Eye Set – 33€

    Ein Posting zu den Pinseln folgt noch. Ich kann allerdings schon sagen: Man merkt einen riesigen Unterschied zu den Essence-Pinseln, die ich davor immer benutzte.


  2. Real Techniques Blush Brush – 12,99€ 

    Wollte ich schon seit einer Ewigkeit haben, vor allem als großer Youtube-Fan! Ich wurde nicht enttäuscht – der Pinsel ist wunderbar weich und das Ergebnis wird immer sehr schön weich. Wenn ihr möchtet, kann ich diesen Pinsel auch noch einmal separat vorstellen – vielleicht in einem Post über meine Pinselsammlung?


  3. Zoeva Eyeshadow Fixe Matte – 5,80€

    Habe ich mir zusammen mit den Pinseln bestellt – aufgrund der Versandkosten würde es sich nicht lohnen, sie allein zu kaufen. Im Vergleich zu meiner Artdeco-Base haben die Farben nicht ganz so viel Leuchtkraft, aber in Sachen Haltbarkeit steht sie meinem vorigen Favoriten in nichts nach. Positiv finde ich, dass man den Lidschatten darauf sehr leicht verblenden kann, es ist nicht ganz so „fest“ wie mit der Artdeco Base. Außerdem ist die Base, wie der Name schon sagt, komplett matt, was auch ein Vorteil für nicht-schimmernde AMUs ist. Definitiv empfehlenswert.


  4. Tangle Teezer in schwarz – 14,95€

    Eine „Wunderbürste“, mit der man jeden Knoten wie von Zauberhand löst, ist der Tangle Teezer nicht – allerdings finde es toll, dass es sowohl beim nassen als auch trockenen Kämmen deutlich weniger ziept als bei herkömmlichen Bürsten. Weniger Haarausfall kann ich leider nicht beobachten :(. Ob der hohe Preis nun gerechtfertigt ist – hm. Zufrieden bin ich dennoch. Etwas günstiger als im Geschäft kann man ihn auch bei amazon finden.

    Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.