Ich werfe einen Blick auf...
Samstag, 28. September 2013 / 1 Euer BlaBla dazu
...die Mac Antonio Lopez 6 Eyes / Teal Palette
Zur Vogue Fashion Night out wurde die Antonio Lopez LE im KaDeWe gelaunched. Wirklich Lust mir das gesamte Tam-Tam zu geben hatte ich nicht, also schnappte ich mir mein Palettchen (sponsored bei Mami zum Geburtstag) und zischte wieder gen Sofa.
Da die Paletten aktuell alle noch bei Beck zu haben sind, dachte ich, ich zeige euch mein Schätzchen noch ein bisschen genauer.
Über das Verpackungsdesign kann man übrigens streiten. Ich finde es sehr retro, 80iger Jahre Manga Style. Ich würde nicht sagen, dass ich es schön finde, aber durchaus interessant. Wie ich es eben gewöhnt bin von Mac und den Künstlern, die für solche Kollektionen ausgesucht werden...
Die Palette kostet 48€ und enthält 6 Farben (zusammmen 5,9g).
Bei Temptalia schnitt sie so lala ab, aber das hielt mich nicht auf - ich hatte sie gesehen und wusste, dass das mein persönliches Palettenträumchen ist.
Die Farben sind nicht alle einfach, wie das meistens bei Paletten so üblich ist. Eine Farbe zickt oftmals, manchmal zwei oder drei.
Ich persönlich empfinde den hellsten Farbton, ein leichter silbrig-fliedriger Ton, als schwer zickig, man bekommt ihn nur schwer wirklich deckend aufs Lid.
Blau und grün hingegen sind echte Träumchen, gut zu verblenden, nicht fleckig werden, leicht intensivierbar.
Die untere Farbreihe hingegn ist wieder etwas mit Vorsicht zu genießen. Währen der Grauton noch völlig unkompliziert, ähnlich den vorgenannten Nuancen ist, sind der Schwarton mit Goldglitter und der Schwarzton mit dem Pinkglitter etwas schwierig. Aber definitiv nicht mehr als andere Lidschatten dieser Art. Man muss sich immer ein wenig bemühen um Glitter in Puderlidschatten mit schwarzer Basis wirklich offensichtlich aufs Lid zu bringen.
Für mich stellt das weniger ein problem dar und es mindert auch die Palettenqualität nicht, da ich es gewohnt bin mit einer Base als Grundlage zu arbeiten (welche für die beiden Farbtöne wirklich nötig wäre).
Und hier seht ihr einenn der Looks, die ich schon gezaubert habe:
(verwendet habe ich den Blauton, den grauton und das golddurchsetzte Schwarz)
Fazit:
Trotz kleiner Scheächen finde ich die Palette wirklich wundervoll. Das Design entspricht nicht ganz meinem geschmack, aber manchmal zählen eben eher die inneren Werte. Und trotz dessen, dass man wohl etwas schminkaffiner als die Durchschnittsfrau sein muss um Freude an der Palette zu haben, empfehle ich sie bei Gefallen der Farbkombination unbedingt weiter.
Wie findet ihr mein persönliches Palettnträumchen? Findet ihr die Zusammenstellung ungewöhnlich oder langweilt euch sowas eher?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vielen Dank fürs Zeigen. Nach dem Bild von dem Deckel her hätte ich mit mehr bunten Farben gerechnet. Da hat MAC mich mal wieder überrascht.
AntwortenLöschenDas Blau am Unterlid gefällt mir sehr gut. Sieht schön aus zu Deinen braunen Augen!