|Review| Clarins Colours of Brazil Limited Edition Lip Balm Crayon 05 delicious plum

Donnerstag, 5. Juni 2014 / 2 Kommentare


Ganz ehrlich, wer braucht Chubby Sticks oder sowas wenn man die neuen, leider limitierten Lip Balm Crayons des Clarins Sommerlooks haben kann.


Ich stehe eigentlich nicht unbedingt auf transparente, recht flutschige, dafür auch sehr pflegende Texturen. Mein Anspruch ist es doch zumeist, ein sehr deckendes, farbintensives Ergebnis zu erzielen.
Nun ist es aber dennoch so, dass bald Sommer ist und sogar ich da leichtere Texturen bevorzuge. Außerdem sind meine Lippen im Sommer wie im Winter recht empfindlich, sodass ich zu einer extra Portion pflege selten nein sage, vor allem dann nicht, wenn sie wirklich so gut funktioniert wie diese von Clarins.

Die Lip Balm Crayons ähneln an sich den Chubby Sticks von Clinique und allen ähnlich konzipierten Produkten, die zur Zeit den Markt fluten.
Dezente Farben, weiche, gut gleitende Textur und eine Extraportion Pflege.

Ganz klassisch clarins-like sind die Verschlusskappe, die Aufschrift und das Endstück, an dem man drehen kann, goldfarben. Der rest der Verpackung zeigt den Farbton des Produktes an.
Ich mag die Verpackung, sie ermöglicht eine genaue Farbzuordnung und ist einfach und praktisch.



Unter der Textur leidet die Haltbarkeit des Produktes natürlich ein wenig. Ein Matte-Finish wird wohl immer eine längere Lebensdauer haben - dafür verzeihen die keinerlei kleine Fehler. Der Auftrag gelingt unkompliziert, der Stift ist zwar recht dick, dennoch kann man präsize genug arbeiten.
Sollte die Miene irgendwann zu kurz sein, kann sie einfach weiter herausgedreht werden.

Die Farbe 05 delicious plum ist von einem leichten Goldschimmer durchzogen, den man aber auf den Lippen weder spürt, noch wirklich wahrnehmen kann. Der Pflaumeeinschlag im Farbton ist für mich nicht primär erkennbar, eher handelt es sich hier um einen wirklich wundervollen, rosigen Alltagston, der absolut immer geht. Weder zu kühl noch zu warm, steht er sicher vielen Damen.


Ein Lip Balm Crayon enthält 2,5g und kostet ca. 20€. Kaufen könnt ihr sie derzeit z.B. hier*

Fazit:

Ich schaue mir die anderen Farben der Lip Balm Crayons definitiv auch noch an. Selten haben solche Produkte mich auf Grund ihrer Eigenschaften so sehr begeistern können.

Habt ihr schon Produkte das Clarins Sommerlooks getestet? Oder sie zumindest schon begutachten können? Gefällt euch delicious plum?


*Affiliate Link

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe sie noch nicht getestet aber bin jetzt definitv angefixt!
    Deine Lippen sehen toll aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.