EotD #144

Mittwoch, 30. November 2011 / 3 Kommentare


 Benutzt habe ich folgende Produkte:
- Sans Souci Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- Sugar Skull aud der Kat von D. Memento Mori Palette auf dem beweglichen Lid
- Artdeco 37 (Gold) ein wenig darüber gestäubt
- Hard Luch aus der Kat von D. Memento Mori Palette im äußeren V
  und der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
- Jet Black von Rimmel im äußeren V
- Cover Girl Last Blast Fusion Mascara in Braun
- darüber Artdeco All in One Mascara

Zoeva Bestellung

Dienstag, 29. November 2011 / 8 Kommentare

Während der Facebook Aktion von Zoeva, bei der es 30% Rabatt gab habe auch ich, wie so viele andere etwas bestellt.

Ich war neugierig auf die Pinsel und so duften gleich 4 Stück mit.

Der Precise Shader 235, 3,80€
Diesen Pinsel wollte ich gern um im Augeninnenwinkel zu arbeiten, ich denke er wird diesen Job zufriedenstellend meistern können.

Der Smokey Shader 234, 4,20€
Dieser Pinsel ist anscheinend an den Mac 239er angeleht (siehe Vergleichsbild) aber er ist weniger fluffig, zumindest vor dem ersten Waschen.


links Mac 239, rechts Zoeva
  links Mac 239, rechts Zoeva  

Der Soft Paint Liner 318, 3,80€
Eyeliner Pinsel ja? Also für jemanden mit Ballonkopf und riesen Augen vielleicht, für mich nicht, vielleicht eher eine neue Option für die Augenbrauen.
link Essence, rechts Zoeva
links Essence, rechts Zoeva

und zu guter Letzt der Soft Definer 227, 4,20€
Dieser ist sicherlich an den 217er von Mac angelehnt, leider habe ich den selbigen nicht zum Vergleich (habe nur die Se Variante und die gibts auch erst wenn der Weihnachtsmann zu Besuch war). Mach erstmal einen netten Eindruck. Zum Vergleich neben dem Sigma E25.

links Sigma E25, rechts Zoeva
links Sigma E25, rechts Zoeva  

Die Pinsel sind so lala auf den ersten Blick, ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet bei all den Lobeshymnen die immer auf diese Pinsel gesungen werden. Aber vielleicht können sie mich ja beim praktischen Test überzeugen.

Außerdem durften 3 Pure Glam Pigmente mit, diese kosten 3,80€ und enthalten 1,1g, also 0,4 Gramm weniger als ein Mac Lidschatten, aber dennoch dürften sie ewig halten =)

Hier bin ich mit meiner Farbauswahl recht zufrieden.


Silk Crepe, ist ein gedecktes Beige mit kühlen Einschlag, es schimmert sehr schön sanft und ist eine tolle Basic Farbe.


Lovestory, ist ein Rosaton mit peachigen Einschlag un d einem goldenen Schimmer, irgendwie erinnert er mich an das NARS Orgasm Blush.


Sheer the Love ist leider etwas arg glitzerig, der kühle bräunliche Farbton an sich ist aber wieder sehr schön. Ich hoffe nur, dass man ihn auch auf dem Auge deckend bekommt, beim Swatchen schwächelte er nämlich am meisten ohne Base.


Hier seht ihr sie nochmal ohne Base geswatcht.

Silk Crepe, Lovestory, Sheer the Love
Silk Crepe, Lovestory, Sheer the Love
Silk Crepe, Lovestory, Sheer the Love

Auf die Mineral Sheer Blushes war ich sehr gespannt, ich habe noch kein einizges loses Rouge. Die Farbe 04 Afternoon Delights ist ein kühler Pflaumiger Farbton, genau mein Ding wüsste LostAlice jetzt :D


Der Versand hat ganze 5 Tage gedauert, also bis das Paket nach der Ankunft des Geldes überhaupt losgeschickt wurde. Eine Frechheit, daher wolh vorerst das letzte mal Zoeva für mich.

Habt ihr Zoeva Produkte? Wie gafllen sie euch? Welche könnt ihr besonders empfehlen oder entpfehlen?

Adventskalender

Sonntag, 27. November 2011 / 2 Kommentare


HoHoHo ihr Hübschen,


dieses Jahr haben sich wieder 24 tolle Bloggerinnen zusammen gefunden um euch zu beschenken =)
Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet werden, jeden Tag auf einem anderen Blog. Die Teilnahmebedingungen findet ihr in dem jeweiligen Blogpost, jede Bloggerin darf das handhaben wie sie möchte...
Das Ganze hat übrigens Coco ins Leben gerufen, Danke dafür Hübsche =)

Und hier kommen die großen 24:

1. YoursSabrina
2. Ich Ich Ich Ich :D
3. Coco <3
4. K-ro
5. Hendrike
6. Karmesin
7. Buntewollsocke
8. Sofia
9. Princessa
10. Lenerl
11. Mimi
12. xEyemakeups
13. Josi van Kit
14. Bia
15. Lake Master
16. Chocola
17. Jasmin
18. Milchschoki
19. Caro aka Pullerliese
20. fiesychan
21. Leo
22. Ohne Mit
23. Federstrich und Pinselschwung
24. SaLa

Ich hoffe, ihr findet unendlich hübsche Sachen, die ihr unbedingt haben wollt und nehmt dann dafür auch kräftig Teil =)
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

Pure Begeisterung

Mittwoch, 23. November 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Eigentlich war ich heute "nur" bei Douglas, um mir die neue Absolute Nails Collection in der Realität anzuschauen. Gelesen hatte ich davon bei Ninea von lacquerdicted. Ninea hatte zwei Lacke gekauft und einen davon geswatcht - hat mir sehr gut gefallen!

Nun wollte ich mir die Collection ansehen, doch was musste ich hören? "Die wird in dieser Filiale nicht erhältlich sein!" Schade, denn in meinem kleinen Douglas scheint es wirklich alles zu geben - außer MAC und Absolute Nails. Irgendwie blöd, denn nun "musste" ich mich ja zwangsläufig den anderen Lacken dort zu wenden.

Und was sehen meine trockenen Augen?

Butter London! Da mussten natürlich erstmal alle Glitzerlacke durch getestet werden, um mir am Ende die Wahl zu erleichtern ;)
Begeistert war ich dann von diesem hier:


"British Racing Queen" heißt er und hat einen sehr hintergründigen Schimmer, der leider auf dem Foto nicht zu sehen ist. Definitiv ein Kandidat für Weihnachten ;)

Trotzdem werde ich nach der neuen Absolut Nails Collection Ausschau halten. Hat sie vielleicht schon jemand in Berlin gesichtet?

Charles NotD#18

Montag, 21. November 2011 / 4 Kommentare



 Ich trage 03 True Love aus der Vampire's Love LE von essence.

Für diesen Lack bin ich sehr sehr peinlich durch dm gerannt, weil ich genau wusste, dass er der erste Lack wäre, der ausverkauft ist - und wie ich nicht immer Recht hab ;)
Allgemein muss ich erstmal anmerken, dass sich meiner Meinung nach die Qualität der essence Lacke seit der letzten Sortimentsumstellung deutlich verbessert hat. Sowohl mein vorheriger Kauf als auch dieser hier hat mich nur darin bestätigen können.
Die Deckkraft, die Haltbarkeit und der Auftrag machen essence Lacke meines Erachtens zu einer guten Investition, wenn man Farben ausprobieren möchte und nicht gleich der Chanellack daher kommen soll.

So auch hier: Eigentlich hätte True Love schon nach einer Schicht gedeckt, aber ich brauchte mal wieder ein bisschen mehr Glittereffekt ;) Auf diesem Foto ist die Farbe des Lackes eigentlich ziemlich gut wieder gegeben. Ein dunkles Violett mit kleinen silbernen Partikeln, die durch das violett dunkelrosa schimmern.

Er sieht dem Artdeco 144 sehr ähnlich, besitzt jedoch einen höheren Rotanteil und ich persönlich finde ihn auch schöner als den 144er.
Wer ihn verpasst hat, darf sich jetzt ärgern ;)


EotD #143

Donnerstag, 17. November 2011 / 0 Kommentare


Benutzt habe ich folgende Produkte:
- Sans Souci Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- Catrice Lidschatten The Noble Knight
- Kiko Lidschatten 83 (rauchiges grün-grau)
- Artdeco Lidschatten 55 (schimmerndes türkisgrün) und 247 (schimmerndes hellgrün)
- Mac Blitz & Glitz Fluidline
- Artdeco Kajal in schwarz
- Artdeco All in One Mascara

Ich hoffe, ihr verzieht mir meine zerwuschelte Augenbraue, ich habe wohl heute Nacht äußerst ungünstig darauf gelegen :D




Eine große Bitte...

Ich hatte das Problem schon einmal, dass mein GFC Feed rechts in der Sidebar weg war, nun ist es wirklich weg gewesen und ich habe es durch das im Dashboard angebotene ersetzt.


Das Problem ist nun, dass 149 von euch nicht auf dieser Liste zu finden sind, was mir sehr leid tut, denn ich würde sehr gern wissen, wer mein Blöglein liest.


Wenn euch der Aufwand nicht zu viel ist, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr rechts in der Sidebar einfach nocheinmal auf "Mitglied dieser Website werden" klicken würdet.


Es würde mir wirklich viel bedeuten nicht 149 Leser zu verlieren.


Vielen Dank für eure Mühen

EotD #142

Mittwoch, 16. November 2011 / 1 Euer BlaBla dazu


Ich habe den Alverde Rose Garden LE Lidschatten Lovely Rose benutzt, leider ist es nicht so geworden, wie ich es wollte. Aber ich habe festgestellt, dass mir rosa definitiv nicht steht :D

Produkte, die bei allen funktionieren nur bei mir nicht...

Montag, 14. November 2011 / 3 Kommentare

Cremelidschatten

Stellvertretend für alle Lidschatten dieser Kategorie steht hier einer der Essence Eye Soufflés aus der Ballerina Backstage LE. Ich habe schon früher cremige Lidschattentexturen getestet doch irgendwie hat mir das Prinzip nie zugesagt. Ich erwarte von einem Lidschatten, dass er sich leicht un effektiv verblenden lässt. Das geht mit Cremelidschatten nicht und auf ihnen schon gleich gar nicht.


Viele schwärmen von den neuen Essence und Catrice Cremtexturen, mich lassen diese völlig kalt, nicht nur die Farbauswahl an sich, die ich sterbenslangweilig finde, sondern auch das Gesamtkonzept können mich in keinster Weise überzeugen.

Geht es euch ähnlich oder findet ihr diese maßlos gehypten Dinger auch so geil? :D