Raubzug

Mittwoch, 9. November 2011 / 3 Kommentare

Ein paar Kleinigkeiten

Ich wollte euch meine Errungenschaften zeigen.

Ich durfte mir bei meiner Lieblingsschleckerverkäuferin zwei Sachen aus der Testergrabbelkiste aussuchen. Diese Kiste beinhaltet die alten Tester die noch in Schuss sind (sprich, unbenutzte oder ganz wenige benutzte Sachen) und die sonst weggeschmissen werden müssen. Also habe ich zu einem der Jade Maybelline Color Sensational Lippenstifte gegriffen, ich glaube so lange gibt es sie noch nicht im Sortiment, deswegen dachte ich böte es sich an mal einen zu testen. Die Farbe ist 190 Brilliant Cherry, ein kräftiges Pink mit silbernen Glitzerpartikeln. Diese Partikel sind für das in der Werbung angeprisene Glossyfinish zuständig, so richtig überzeugt mich das zwar nicht, aber schön ist der Lippie allemal, nur nicht genau das, was ich auf Grund der Werbung erwartet hätte.


Auch ein Manhattan Multi Effect Eyeshadow in - na wer kann es sich denken - True Blue (also blau :D) dufte mit. Ich finde die Farbe ganz toll und werde wohl noch viel zu ihr greifen.

Außerdem habe ich mich nach tausend gelesenen Lobgesängen auf die Essence Stay with me Glosse einen davon gekauft. Es ist die Farbe 03 Candy Bar und er sieht auf den Lippen recht schön aus, kräftig aber eben keine totale "OMG was hat sie da auf der Gusche" Farbe. Ich finde diese Art von Gloss trotzdem suboptimal, lange halten tut es bei mir nicht, leider.


Auf Lu´s Blogsale habe ich für 20€ diese hübsche Mac Palette erstanden. Ich bin unheimlich glücklich über diesen Kauf. Mir gefallen die Farben super und mit einer Base lässt sich da auch so einiges rausholen. Sieht man auf den Swatches denke ich auch ganz gut.


So, viel war es nicht, was in der letzten Zeit ein neues Zuhause bei mir fand, aber es geht ja auch straff auf Weihnachten zu und es wollen ja alle beschenkt werden :D

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, coole Palette. Toller Schnapper!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    wie ist denn der Link zu Lu's Blog ? ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.