Where she went...

Mittwoch, 21. Januar 2015 / 0 Kommentare



Ihr Lieben,


vielleicht ist euch gestern Abend ja schon aufgefallen, dass ich das erste mal seit über einem halben Jahr gepostet habe. Mit einer Preview anzufangen war vielleicht nicht optimal, aber wie ihr euch vielleicht denken könnt, soll da der nächste Bericht drauf aufbauen - irgendwie brauchte ich einen sanften Einstieg.

Und insgesamt?
Ich brauchte einfach eine Pause, irgendwie haben mich Arbeit, Sport und einige andere Dinge sehr eingenommen. Ich bin irgendwie zu kaum etwas gekommen, habe das Gefühl das letzte halbe Jahr wäre nur so vorbei gerast und ich hätte nichts getan außer schlafen, essen und arbeiten...
Nun bin ich wieder da und möchte auch wieder voll durchstarten, allerdings hält die nächste Zeit noch einige Änderungen bereit, aber ich verspreche, ich lasse euch so schnell wie möglich daran teilhaben =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin dabei bleibt, ihr mir verzeiht, dass ich weg war und jetzt wieder völlig unvermittelt reinplatze ;)

Bei Twitter (hier) und Instagram (hier) könnt ihr sehen, was ich just in dem Moment tue - schaut gern mal vorbei, ich würde mich freuen, zumal man da ein wenig besser persönlich kommunizieren kann =)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.