Let´s leave Wonderland to go to Berlin...

Sonntag, 24. Mai 2015 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,


noch einmal möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Blog nicht mehr weiter geführt wird. Mein neues Herzensprojekt findet ihr hier:




Natürlich gibt es eine neue Seite für Facebook und Bloglovin.

Auf Twitter und Instagram  könnt ihr mir natürlich auch folgen.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr bei meinem neuen Projekt vorbei schauen würdet und vielleicht sogar Leser werden würdet. Mittlerweile ist der neue Blog schon gut gefüllt und ihr könnt euch ein Bild darüber machen, wie es weitergehen wird.


Ich freue mich auf 
von euch zu hören!





0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.