EotD #118

Dienstag, 31. Mai 2011 / 3 Kommentare

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ui kürzeres Pony? :D Cool.
    Auch das AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwoher kenne ich das - mir hängen beim Fotos machen stäändig einzelne Haare im Gesicht :D

    Und schön heute mit Eyelinerschwänzchen :) Cateye *meow* :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice
    Ja, hatte ich aber letzte Woche auch schon, nur sieht man es nicht, wenn ich ihn zur Seite stecke...^^ Aber ich fühle mich jetzt wieder ordentlich frisiert wenn ich in den Spiegel schaue.

    @ Leo
    Schlimm oder? Ich mache meistens 20 Fotos, bis mir auffällt, dass entweder Pony doof hängt oder die Augenbraue quasi verrutscht ist :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.