TAG - Lidschatten 1x1

Donnerstag, 5. April 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Steffi aka Talasia hat mich getaggt - die Regeln kopiere ich mal frech wie ich bin direkt bei ihr =)

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagget jemanden

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa + Braun = AMU

Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich     andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Steffis Kombi für mich war Türkis und Taupe - und da es sich so schön traf testete ich gleich mal, meinen zu dem Zeitpunkt neuen, Mac Surf USA Lidschatten aus.
Dabei herumgekommen ist das hier:


Taggen möchte ich ersteinmal niemanden - ich seh jetzt schon nicht mehr durch, wer schon was hatte und wer nicht :D

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.