Ich werfe einen Blick auf...

Freitag, 10. Januar 2014 / 4 Kommentare


...die Mac Kohl Power Eye Pencils der Divine Night LE

Im Brustton der vollständigen Überzeugung tippte ich letzte Woche einen Blogpost zur Weihnachts-LE von Mac (- you know, die, die immer so absolut unübersichtlich und riesig sind).
Ich bekam von meiner Mutter wie hier erwähnt und gezeigt das Lipbag mit dem Dark Deed Lippenstift.
Da war mir kurrzeitig klar, das wars mit dem diesjährigen (getippt noch 2013) Schminke kaufen.


Und dann, tja, dann ist Galeria passiert. :D Ich könnte mich noch immer aufplustern über die Tatsache, dass die meine Geschenkklarte auf der noch 18€ waren kaputt gemacht haben und ich mich dort nochmal blicken lassen muss um zu schauen ob das irgendwie zu beheben geht, aber egaaaaal *hektischBlutdrucktablettesuch*
Jedenfalls dachte ich könnte ich die endlich aufn Kopp kloppen und mal bei Mac vorbeischauen.
Dort erwartete mich dann logischerweise die LE.
Auf den ersten Blick fand ich noch immer alles gähnend langweilig, bis meine Augen an den Kohl Power Eye Pencils hängen blieben.

Ich besitze ja schon Feline mit dem ich aber zugegebener Maßen nicht wirklich zurecht komme.
Aber die drei anderen Farben der LE haben mich sofort gekriegt - die Entscheidung war schwer und ich hätte am liebsten alle 3 gekauft. Leider ist das vorweihnachtliche Budget bei 19€ pro Liner dann doch nicht ausreichend gewesen.

Ich habe mich also für Mystery, ein wundervoll schimmerndes Grün und Orpheus ein krasses Gold mit schwarzer Basis entschieden.


Die Farben sind fantastisch, sehr weich im Auftrag und halten am Auge recht gut.
Ich nutze farbige Kajalstifte meistens um den unteren Wimpernkranz farbig zu betonen.
Dort halten sie auch ganz gut, es sei denn man blinzelt auf Grund von zu viel Wind alles weg.

Auf der Wasserlinie vertrage ich nur sehr wenige Stifte, weswegen ich diese dort gar nicht getestet habe, ich kann also nichts zur Haltbarkeit diesbezüglich sagen.

Fazit:

wenn ihr in die Nähe eines Counters kommt schaut euch die Farben unbedingt mal an - sie sind wirklich wunderschön und ihr Geld definitiv wert.

Habt ihr Kohl Power Eye Pencils von Mac? Kennt ihr Feline - der damals so gehyped wurde?


4 Euer BlaBla dazu:

  1. mystery finde ich ganz toll aber ich kenne mich, ich würde diese farbe zu wenig tragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch recht wenig, aber ich versuche durch solche teuren Käufe immer mich mehr zu motivieren sie doch zu nutzen ^^

      Löschen
  2. Wow, die Farben sehen wirklich toll aus :-) Guter Kauf!!!

    LG

    Ps: Vielen Dank für das Essie Gewinnset :-) Es ist heute angekommen und hat mir meinen Samstag-Morgen versüßt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass alles heil angekommen ist und du dich gefreut hast =)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.