My Look – your Look Teil 1

Sonntag, 16. Februar 2014 / 6 Kommentare

Bei Paddy gabs eine tolle Mitmachaktion - das Thema ist vorgegeben, wir schminken danach - hier findet ihr alle Looks.


Ich habe das Chanel-Duo mit dem ich die Augen schattiert habe vergessen - es ist aber Taupe Delicat und wirklich ein Alltagsklassiker für mich.


Wie gefällt euch mein eigentlich meistens, immer und sowieso Look?



6 Euer BlaBla dazu:

  1. der lippenstift steht dir unheimlich gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look passt total gut zu dir. Die Lippenfarbe sieht klasse zu deinem hellen Teint aus und ich finde der Lidstrich passt sehr gut zu deiner Augenform :) Ich schaue mir gerade alle Ergebnisse an und bin ganz begeistert, dass wir alle so unterschiedliche Looks haben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look - sehr natürlich! :) Der Lippenstift steht dir auch ausgezeichnet!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübscher Look. Sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschöner Look, du siehst aus wie Schneewittchen <3
    Habe leider den ersten Teil der Aktion verpasst, bei der zweiten bin ich auf jeden Fall dabei!
    Dein Blog ist wirklich super, bin seit diesem Post regelmäßig am Lesen deiner Beiträge.
    Habe seit kurzem auch einen Blog, es wäre eine Ehre für mich wenn du mal vorbei schauen würdest!
    schmink-tisch.blogspot.com
    Liebe Grüße, Rosalie <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.