FotD #11

Samstag, 21. Mai 2011 / 4 Kommentare


Die oberen Bilder sind ohne Blitz fotografiert, die unteren mit Blitz, die Unterschiede können unter Umständen gravierens sein oder?

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Das Gesamtbild ist sehr schön. Passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Nur zwei Fragen:
    Welches Blush hast du benutzt?
    Ist das Gesamtbild irgendwie gefotoshoppt oder hast du wirklich so perfekte Haut?

    AntwortenLöschen
  3. :D Ist gephotoshopt, einmal die Make Up Funktion :D Musste ja mal testen, ob es bemerkt wird =)
    Das Blush müsste Breath Of Plum von Mac gewesen sein =)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, erwischt.
    Ist ja nich böse gemeint, aber so eine Traumhaut haben wohl die wenigsten. Leider :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.