Gesammelter Raubzug

Freitag, 20. Mai 2011 / 2 Kommentare


Morgen kommt noch ein seperater Post mit Fotos und Swatches =)

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Krass, du hast dir echt die Gesichtsbürste gekauft! Ich bin ganz gespannt auf Ergebnisse :)

    Kontur Karla wirst du mögen ;)
    Den abgeschrägten Rougepinsel von Sigma mochte ich nicht, deshalb hab ich mich auch von ihm getrennt.

    hihi, Fisselhaare hab ich auch. Hab da auch einge Sachen dafür, bzw.dagegen :D

    Herrlich: Creme an die Nase. Das passiert mir immer mal wieder mit Schnuppertests an Duschgels im dm. XD

    Den Chili-Lippenstift finde ich zu orange für dich.:(

    Übrigens:
    Das Shampoo reinigt die Haare, öffnet die Schuppenstruktur.
    Eine Spülung/ Conditioner schließt diese Struktur wieder, macht das Haar leichter kämmbar.
    Eine Kur ist Nahrung fürs Haar, die pfelgt wirklich.


    Schönes Video. :) hab mich gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich habe sie gekauft :D Ich hab mich danach selbst für leicht meschugge erklärt XD

    Also ich finde den Pinsel ganz gut, ich muss nur noch ein bisschen üben, aber das ist bei mir anfangs eigentlich bei fast allen Pinseln so, aber auf Kontur Karla freue ich mich schon mega doll ^^

    Ja finde ich auch, vielleicht teste ich den Lippi mal ganz dünn mit Gloss, irgendwie werde ich ihn schon verwenden, weil die Farbe an sich gefällt mir, aber ich glaub damits nicht zu krass aussieht muss ein dunkles AMU her =)

    Merci für die Erklärung, ich stell ich bei Haarprodukten wirklich glatt an -.-°

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.