Gewinnspiele Ahoiiii^^

Montag, 9. Mai 2011 / 2 Kommentare


Dani hat wieder mal nen vollen Hunderter erreicht ;) Jetzt gibts Spiel, Spaß und Freunde, ich hätte mega gern das Sleek Set, da ich Sleek Blushes sehr mag, aber noch nicht eine Lidschattenpalette habe.
Teilnehmen geht >hier<

An dieser Stelle wünsche ich Dano noch zehnmal so viele Leser, denn die hat sie verdient, ihre Swatches sind mega toll und in allen erdenklichen Lichtvarianten fotografiert, sodass man wirklich eine Ahnung hat, wie eine Farbe aussieht =)

(ich bewundere den Aufwand, ich bin da meist zu faul*schäm*)



Die nächste Dame möchte ich gern, angesichts dieses Gewinns, für verrückt erklären :D
Cream hat tolle Leser und möchte sich für konstruktive Kritik und tolles Austausch mit dem Seepferdchenpuder von Mac bedanken.
Vermutlich sitzen jetzt mindestens 3765921730 Mädels halb sabbernd vor dem PC und können den Tag der Gewinnauslosung nicht erwarten =)
Ich gehöre auch dazu :D
>Hier< könnt auch ihr teilnehmen.



Und die Dritte im Bunde, die mich bei meinem Base Vergleich mächtig mit der normalen Version der UDPP angefixt hat, hatte auch gleich das rechte Gewinnspile parat ;)
Fee hat keinen Grund aber tolle Preise :D
Wie gesagt, ich bin am schärfsten auf die UDPP und bei den Lippi fiele mir ja auch schon zwei potentielle Kanidaten ein *evillaugh*
>Hier< könnt ihr teilnehmen ;)



Ich bin jetzt mal so frei und drücke mir selbst die Daumen :D

2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.