NotD #11

Freitag, 6. Mai 2011 / 6 Kommentare

Kiko 320
Kiko 320
Kiko 320
Kiko 320 und Kiko 318
Kiko 320 und Kiko 318

Oben meine Nägel mit silber Stamping auf dem Kiko Lack 320, der mich übrigens ein bisschen an rich and royal von p2 erinnert, in manchen Lichtverhältnissen sieht der auch eher schlammig braun als lila aus...^^
Unten seht ihr nochmal den Vergleich zu Mitschis NotD.

 

6 Euer BlaBla dazu:

  1. genial, das blümchen ist toll.ich hol mir glaub auch mal was zu stampen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag echt keine Stampings und so einen Firlefanz. Also überhaupt nicht.
    Aber das mit der Blume würde ich auch tragen. Ernsthaft.
    Passend zur Sarf Baby ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide farben echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Also himmelblau ist der Liner auf keinen Fall! :) Er ist Knall-Türkis!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wirklich toll aus !

    Lg Ellii

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Stamping sieht die Farbe noch besser aus! Gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.