Schminksammlung #6 - Lidschatten

Donnerstag, 5. Mai 2011 / 7 Kommentare

Momentan bin ich eher auf dem "dezente AMUs" - Trip, ich habe vieler der kanlligen Lidschatten aussortiert, die 120iger darf bleiben, weil die Qualität für das Geld extrem toll ist und man damit jedes Farbexperiment wagen kann, sofern man eines solchen bedarf.

Momentan kaufe ich auch weniger Drogerielidschatten (abgesehen von Catrice und vllt. Alverde), weil mir die Qualität zu schlecht geworden ist, ich denke, ich werde mich in Zukunft immer mehr in Richtung mittleres bis High End Segment tasten, wobei ich agen muss, dass mir viele Lidschatten zu ähnlich denen sind, die ich ebreits habe - brav oder? :D                                                                                                                          
Aber nun endlich zu den verbliebenen, nicht aussorrtierten Eyemplaren :)

Mac und Chanel
Trios, Quattros und ein Octo :D
meine verbliebenen 4 Artdeco Schätzchen
gesammelte Drogeriewerke
gesammelte Drogeriewerke nochmal mit besser erkennbaren Farben :D
Catrice und Alverde dürfen wenn sie so wie diese Exemplare sind auch weiterhin mit :D
erste Hälfte der Knallfarben
die zweite Hälfte :D
gesammelte, depottete Werke
meine Pigmente, in gepresster Form natürlich
Wenn ihr bei einem Lidschatten wissen wollt, welche Farbe es ist, dann einfach in die Kommentare schreiben ;) Ich werde es heldenhaft ermitteln :D

  

7 Euer BlaBla dazu:

  1. Eine sehr schöne Auswahl hast Du da.

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich ausgemistet habe dachte ich schon, dass ich viele Lidschatten habe. Man kann sich ja auch eines Besseren belehren lassen :)

    Schöne Sammlung auf jeden Fall, da würde man mal gerne überall reinpatschen :D

    Liebe Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Dani
    Ja, ich glaub soweit ist fast alles da, was man braucht...^^

    @ Leo

    Ich finde es eigentlich gar nicht sooo viel, da sieht man doch manchmal noch ganz andere Riesenhaufen von Lidschatten :D

    Und ja dieses reinpatschen wollen Gefühl kenn ich :D Ganz schlimm, aber wenn man ein kleiner Suchti ist, ist es wohl normal :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die auswahl auch mehr als klasse, ich hab das kaufen auf grad eingestellt. das was ich hab, reicht mir im moment.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Auswahl super :). Ich wander momentan eher zu Drogerie hin, als ab - das liegt aber eher daran, dass ich momentan knapp bei Kasse bin (nicht zufällig, weil ich mir so viel gekauft habe in letzter Zeit? - Neeeein ;)).

    AntwortenLöschen
  6. Wer die Juju findet, kriegt einen Keks.^^
    Schöne "Auswahl" hast du.

    Dein Alverde Beige ist auch zerbröselt. Ätzend oder?

    Ich hab auch ausgmistet und bin momentan sehr zufrieden, mit dem was ich hab.
    Immer häufiger siegt die Vernunft, weil ich glaube, dass man minimalste Farbunterschiede auf dem Auge eh nicht sieht. Da brauche ich kein fünftes braun-grau.

    AntwortenLöschen
  7. @ Coconut

    Was man hat reicht vermutlich sogar für mehr als ein Leben :D

    @ Fee

    Naja Geld hab ich im Prinzip auch nie welches :D Aber man gönnt sich ja sonst nix XD

    @ Alice

    Ja naja ist mir halt runtergefallen, überlege ob ichs neu presse, aber eigetlich ist es mir zu viel Stress :D

    Nein man sieht die auch nicht und wenn dann sehen wir die aber neimand sonst, es ist eigentlich wichtiger, dass man ein gutes Stammsortiment daheim hat, viele Farben kann man durch Layern auch ein bisschen zusammen mischen finde ich =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.