Die Sache mit der Zeit, der Arbeit, dem Fitnessstudio uswusf...

Dienstag, 19. Juli 2011 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

ihr habt ischer gemerkt, dass es etwas ruhig zugeht auf dem Blögle. Das liegt nicht daran, dass ich nicht will, sondern allein daran, dass ich keine Zeit finde.

Die Arbeit st trotz vieler Zahnärzte, die sich im wohlverdienten Urlaub befinden, sehr stressig. Heute habe ich kräftig Überstunden geschoben und habe trotzdem noch nicht alles geschafft, was eigentlich geschafft hätte werden sollen.

Außerdem versuche ich 2 mal in der Woche das Fitnessstudio nicht nur von außen zu bestaunen sondern mir da auch mein überschüssiges Winterspeckbäuchlein abzutrainieren (sehr klug das nun zu tun wo der Sommer fast vorbei ist :D). Außerdem trainiere ich meinen Rücken etwas, da man es langsam körperlich merkt, dass man den ganzen Tag im sitzen arbeitet.

Noch dazu kommt, dass mein Freund zur Zeit fast jeden Tag hier ist und dann möchte ich meine Zeit natürlich nur ungern gänzlich vor dem PC verbringen, Privatleben ist im Moment sehr wichtig.
Vielleicht erinnert ihr euch, dass mein Mister vor einer Weile im Krankenhaus war, irgendwie genießt man die Zeit gemeinsam jetzt noch mher als zuvor, einfach weil man merkt, dass es auch anders sein kann.

Ich bitte euch also um Nachsicht, ich bemühe mich ab nächste Woche wieder regelmäßiger zu posten (wobei die nächsten 3 Wochen auch stressig werden, da ich einziger Azubi bei der Arbeit sein werde (von sonst minimum 3), einige Sachen stehen schon in der Warteschleiße zur Bildbearbeitung :D

Liebste Grüße eure sich all zu oft überarbeitende

JuJu

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.