Kommentare? Kommentare!

Sonntag, 31. Juli 2011 / 3 Kommentare

Hallo Schönheiten da draußen,


mir ist gestern mal aufgefallen, dass ich für die kurze Zeit die mein FotD und meine Cupcakes online waren sehr viele und liebe Kommentare bekommen habe.


Danke dafür.


Es beudeutet mir sehr viel hier Feedback zu bekommen, da man sich ja doch viel Mühe gibt vieles so ansprechend und schön wie möglich zu gestalten.


Was mir selbst dann mal auffiel, dass ich selber oft denke, wenn schon 15 Leute vor mir gesagt haben, dass etwas toll aussieht, dass ich es nicht noch einmal sagen müsste. Aber das ist ja völliger Blödsinn, man freut sich über jeden einzelnen Kommentar der einen lobt, denauso wie über gute und sachliche Kritik.


Seit mir aufgefallen ist, dass ich selber so wenig kommentiere versuche ich das abzustellen - was ist denn schon dabei wenn schon 25 Leute vor mir gesagt haben, dass die Mascara tolle Effekte macht (Gruß an Tine und die Doll Eye Mascara :D) oder die Haare verdammt gut mit dem Lippenstift harmonieren (das wäre bei Dani der Fall gewesen =)) - freuen wird es die Blogger denen man es sagt dennoch =)


Mein Vorsatz für die Zukunft lautet also - Auch wenn schon 20 Leute vor mir Ähnliches gesagt haben - Pupsegal, ich sags dennoch :D


3 Euer BlaBla dazu:

  1. So geht es mir auch :)
    Ich habe die letzte Zeit auch sehr wenig kommentiert aber ich selber freue mich ja auch über jedes einzelne Kommentar, da macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. Und ich denke bei mir auch oft; herkommen.. lesen.. einfach weggehen würde im richtigen Leben ja wohl ziemlich dreist kommen *lol*
    also sage ich meistens zumindest etwas, sonst komme ich mir tatsächlich schon unhöflich vor ^^ Wahrscheinlich einen Ticken übertrieben, nundenn.

    Einen schönen Sonntag dir! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das auch schonmal angesprochen. Ein Kommentar dazu: "man denkt sehr oft, aber sagt nichts dazu". das ist wohl wahr, aber dennoch sollte man etwas sagen, denn nur vom ansehen weiß der Blogger doch auch nicht, ob es gefallen hat oder nicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.