Ein Geschenk an meine Beste...

Donnerstag, 8. September 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Charles hatte vor einigen Tagen Geburtstag, genauer am 21.08, leider habe ich es an diesem Tag verpasst das mal zu posten, damit ihr alle kräftig mit gratulieren könnt :D
                                                                                                         Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich meiner Püppi zum Geburtstag schenke.
                                                                                                                Es ist ein Kettenanhänger, als wir in der 11. (?) Klasse in Genf waren mit der Schule, ging es einen Tag rüber nach Frankreich ins das bildhübsche Annecy wo ich ihr einen solchen Anhänger gekauft habe *klick* (allerdings mit grüner Kugel).                                                               

Und da ich dachte, es wäre Zeit für einen zum Wechseln, bekommt sie nun dieses Stück =)


Wie gefällt euch der Anhänger?






Translation:
The 21.08 was Charles birthday, unfortunately I didn´t post that, so you missed to congrat her :D

But I don´t wanted to deforce my present for her. I bought her in the 11th grade a fairy pendent in Annecy, France (klick the link above, that a picture of the pendent just with another ball colour).

I thought it would be time for a pendent to change so she will get this one you can see above.

Do you like it? 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. vielleicht kannst du ja al ein bild zeigen auf dem sie den anhänger trägt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.