Neue Nagelsachen =)

Samstag, 24. September 2011 / 9 Kommentare

Der Nail Art Shop Pretty Nail Shop 24 hat mir freundlicherweise ein paar Produkte zur Verfügung gestellt.

Ich habe ein Konadstempelset bekommen, eine Schablone, einen goldfarbenen Jolifin Stampinglack und einen Pinselreiniger von Jolifin.


Die Schablone und den Pinselreiniger habe ich zu den selbst ausgesuchten Sachen dazu bekommen. Vielen Dank dafür <3

Ich besitze ja bereits das Essence Stempelset und komme damit leider gar nicht zu Rand. Ich würde das Ganze gern mit dem von Konad vergleichen =)

Habt ihr Interesse, dass ich dann mal ein paar Worte dazu verliere oder reicht es euch, wenn ich vielleicht mal ein NotD mit dem Stmapinglack und der Schablone poste? 

9 Euer BlaBla dazu:

  1. ich fände es supi interessant, wenn du das konad-set mit dem essence-set vergleichen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre seeeehr an einer art review interessiert, da ich mir schon öfter überlegt hab, mal konad auszuprobieren. würd mich freuen.
    lg, jule
    [www.fairy-arts.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  3. Eine kurze Review zum Stampinglack fände ich sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
  4. die post hat die preise umgestellt, nach deutschland kostet ein briefumschlag mit der dicke 2,5 cm 6,80 Euro ^^ deswegen nur nach österreich^^

    AntwortenLöschen
  5. http://coconut210379.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html TAG

    AntwortenLöschen
  6. hi, schöne sachen =)
    ich hab mit der schablone sehr gute erfahrungen gemacht. hier der link zu einem nageldesign mit den tintenklecksen =)

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/nageldesign-in-turkis.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  7. Liebes aber mit dem Pinselreiniger musst du aufpassen der ist nur für Pinsel gedacht, mit denen du mit Gel Produkten für Nägel arbeitest! Würde den auf gar keinen Fall für Kosmetik Pinsel benutzen, da der sehr aggressiv ist!!
    Ich lasse da immer meine Pinsel für Nägel einweichen entfernt echt alles egal wie eingetrocknet

    X

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    klasse :D blog..
    gefällt mir super :D
    ich hab auch ein wonderland lach.
    liebste blogger grüsse :-D

    cuppy

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab das set von essence auch und bei mir hat es gar nicht geklappt. würde gerne wissen ob das von konrad besser ist...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.