Raubzugvideo =)

Mittwoch, 21. September 2011 / 7 Kommentare



7 Euer BlaBla dazu:

  1. Jei, ein Video!

    So süß, wie du Herzchen in den Augen kriegst, wenn du das Soleil Tan in den Händen hälst.

    Schön, dass dir der Pinsel dermaßen gefällt.
    Puh, kein Fehlkauf, sehr toll. :)

    Auf den Dark Diversion bin ich nun doch ein wenig neidisch. :(
    Aber ich denke, ich komme mit Gellinern nich klar.

    Haste dir doch noch den Lipstick gekauft? XD
    Ne ne. Kommst nich von den krassen Rottönen weg, wa?
    Und doch noch Deep Truth. XD Du bist eine.

    BBCream übrig? Aufheben! ;-)

    Die Koreaner habens schon raus. Im Land der Hello Kittys,Schleifchen und Niedlichkeiten.^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Coco

    Danke <<3

    @ Alice

    Ich bin so ein Opfer :D Ich hab bei Lena von GTBHC ein Swatchbild gesehen und musste ihn dann doch haben :D

    Pass mal auf, ich geb dir einfach was vom Dark Diversion ab und dann guckste mal ;) Hab gestern schon neue Tiegelchen zum Abfüllen bestellt ;)

    Und ja, wenn du magst bekommst du die BB Cream in Liebe verehrt, ich bring dir beim nächsten mal aber auch eine Missah Abfüllung mit =)

    Und der Pinsel ist verdammt geil sag ch dir, mit dem Sigma Blender hätte ich das AMu heute (Bilder kommen morgen) nie so hinbekommen :O)

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das kannste doch nich machen.
    Hast doch selber nur so wenig von Dark Diversion.

    Ich bezahl sie natürlich, aber eh du die BBCream wegschmeißt, wie du im Video angetäuscht hast...

    Ich liebe meine neuen Pinsel auch, v.a. den 222!
    Schön, dass wir beide fürs erste pinsel-glücklich sind :D

    Ja, das AMU sah von weitem schon cool aus! Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Püppi, ich kann ;) Glaub mir...
    Und die BB Cream kannst du auch so haben, ich musste sie ja schließlich auch nicht bezahlen =)

    Wie schön es ist wenn man tolles Werkzeug hat oder :D I Like

    AntwortenLöschen
  5. :-*

    Ja, das macht so viel aus. Das glaubt man gar nicht. Vor allem, wenn man nach viel Probierei den EINEN gefunden hat, den einen Pinsel, mit dem das AMU immer klappt.

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich alles immer leicht krank an, als hätten wir den Mann unseres Lebens gefunden :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.