Charles NotD#18

Montag, 21. November 2011 / 4 Kommentare



 Ich trage 03 True Love aus der Vampire's Love LE von essence.

Für diesen Lack bin ich sehr sehr peinlich durch dm gerannt, weil ich genau wusste, dass er der erste Lack wäre, der ausverkauft ist - und wie ich nicht immer Recht hab ;)
Allgemein muss ich erstmal anmerken, dass sich meiner Meinung nach die Qualität der essence Lacke seit der letzten Sortimentsumstellung deutlich verbessert hat. Sowohl mein vorheriger Kauf als auch dieser hier hat mich nur darin bestätigen können.
Die Deckkraft, die Haltbarkeit und der Auftrag machen essence Lacke meines Erachtens zu einer guten Investition, wenn man Farben ausprobieren möchte und nicht gleich der Chanellack daher kommen soll.

So auch hier: Eigentlich hätte True Love schon nach einer Schicht gedeckt, aber ich brauchte mal wieder ein bisschen mehr Glittereffekt ;) Auf diesem Foto ist die Farbe des Lackes eigentlich ziemlich gut wieder gegeben. Ein dunkles Violett mit kleinen silbernen Partikeln, die durch das violett dunkelrosa schimmern.

Er sieht dem Artdeco 144 sehr ähnlich, besitzt jedoch einen höheren Rotanteil und ich persönlich finde ihn auch schöner als den 144er.
Wer ihn verpasst hat, darf sich jetzt ärgern ;)


4 Euer BlaBla dazu:

  1. ich liebe ihn, trage ihn grade und musste auch 5! geschäfte abklappern, bis ich noch einen erwischt habe. er ist wirklich DAS loblied an essence... ich möcht ihn nicht mehr missen...
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich toll aus! ;> ..jetzt ist es leider zu spät :(

    AntwortenLöschen
  3. finde die farbe sehr hüpsch

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. @Jule: ich bin froh, dass ich nur ein Geschäft abklappern musste, weil dort gerade der Aufsteller in Position gegangen war. Bin auch ein bisschen traurig, dass ich kein Back-up gekauft habe - so ein schöner Lack hätte es eigentlich verdient!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.