Eine große Bitte...

Donnerstag, 17. November 2011 / 4 Kommentare

Ich hatte das Problem schon einmal, dass mein GFC Feed rechts in der Sidebar weg war, nun ist es wirklich weg gewesen und ich habe es durch das im Dashboard angebotene ersetzt.


Das Problem ist nun, dass 149 von euch nicht auf dieser Liste zu finden sind, was mir sehr leid tut, denn ich würde sehr gern wissen, wer mein Blöglein liest.


Wenn euch der Aufwand nicht zu viel ist, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr rechts in der Sidebar einfach nocheinmal auf "Mitglied dieser Website werden" klicken würdet.


Es würde mir wirklich viel bedeuten nicht 149 Leser zu verlieren.


Vielen Dank für eure Mühen

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich kenne das Problem mit GFC, ist bei mir auch ständig weg. Meistens wenn ich die Seite aktualisiere ist der aber wieder da. Wie hast du den denn durch den im Dashboard ersetzt??

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.