Meine Herbst und Winterlacke

Freitag, 4. November 2011 / 4 Kommentare

besser spät als nie

Das dachte ich mir, als ich heute Nachmittag in Folge von Schulschluss um 11.30 Uhr noch ein wenig wundervolles Tageslicht erhaschen konnte.

Es geht um meine Lieblingsherbstlacke. Wie die meisten Mädels tendiere ich zu gedeckteren oder warmen Farben wenn es kalt und grau wird, nämlich folgenden:

v.l. n.r.: Catrice Wine-Tastic, O.P.I. An Affair in Red Square, Barry M. Dusky Mauve, Sephora by O.P.I. Rumba Romance, Kiko 320 und 318, Essence You´re a Heartbreaker, Essie Sew Psyched
v.l. n.r.: Catrice Wine-Tastic, O.P.I. An Affair in Red Square, Barry M. Dusky Mauve, Sephora by O.P.I. Rumba Romance
v.l. n.r.:  Kiko 320 und 318, Essence You´re a Heartbreaker, Essie Sew Psyched
v.l. n.r.: Catrice Wine-Tastic, O.P.I. An Affair in Red Square, Barry M. Dusky Mauve, Sephora by O.P.I. Rumba Romance, Kiko 320 und 318, Essence You´re a Heartbreaker, Essie Sew Psyched
v.l. n.r.: Catrice Wine-Tastic, O.P.I. An Affair in Red Square, Barry M. Dusky Mauve, Sephora by O.P.I. Rumba Romance, Kiko 320 und 318, Essence You´re a Heartbreaker, Essie Sew Psyched


Ich möchte nicht mehr viel zu den Farben schreiben, ich denke die Bilder zeigen sie recht gut und farbecht. Die Qualität der Lacke ist von gut bis najaaa grad so. Aber daran habe ich mich gewöhnt.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Herbstlackauswahl.

Tragt ihr im Herbst auch lieber gedecktere Töne oder geht es bei euch frei nach dem Motto "Und jetzt erst recht!"?


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Tolle Auswahl!
    Wie ist der OPI-Lack so qualitativ?

    Essence-Lacke z.B. hab ich aufgegeben, ist mir echt zu blöd. Ich setz mich doch nich alle 2-3 Tage hin und lackiere ab.

    Bei mir ist es im Herbst ähnlich wie bei dir: gedeckt & dunkler. Für mich passen die Farben, die ich im Sommer trage (Pink, Koralle, Peach), einfach nicht in die kühle Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die Lackqualität variiert bei jedem Nagel total. Bei mir hält kein Lack länger als 2 Tage, so auch die O.P.I.s nicht und zickig sind die auch manchmal, also deckend in einer Schicht kann man da voll vergessen -.- Ich finde den Preis von 16€ bei uns nicht gerechtfertigt. Verglichen mit China Glaze kein Deut besser in der Qualität eher schlechter.

    AntwortenLöschen
  3. Achso okay.
    Da hast du recht. 16€ sind schon ne Hausmarke.
    Mir tun schon Artdeco-Lacke preislich weh.
    Ich habe meine CG-Lacke auch weitergegeben, war einfach nur enttäuscht.
    Kannst du dich noch an den Essie-Lack erinnern, den ich im Douglas damals mitgenommen habe? So ein blöder Lack. Total streifig und inhomogen wegen dem schmalen Pinsel. menno.

    Da bleib ich doch lieber bei Manhattan, Catrice und P2.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich könnte grade nicht sagen, welche Farbe es war, aber die Essie Pinsel finde ich auch nicht so dolle :/ Die haben so wunderschöne Farben, aber wenn die sich so doof machen lohnt es ja auch kaum. Die sind ja auch recht teuer.

    Und ich habe mir geschworen gar keine Lacke mehr zu kaufen *lach* hab zu viele...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.