Produkte, die bei allen funktionieren nur bei mir nicht...

Sonntag, 6. November 2011 / 10 Kommentare

Alverde Blushes

Nichts gegen Alverde, nur werden wir eher keine dicken Freunde mehr. Das liegt nicht zu letzt an gebackenen Produkten, mit denen ich fast nie klarkomme (nicht nur bei Alverde, allgemein).


Ich habe die beiden Blushes 06 Spice und 08 Berry (jetzt auf dem Blogsale :D). Ich komme mit beiden nicht klar und ich fühle mich damit völlig allein. Sie werden bei mir fleckig und sehen einfach doof aus. Ich habe immer so viel Gutes gelesen, aber für mich funktionieren sie einfach nicht.

Ich würde euch in Zukunft gern noch ein paar Dinge zeigen die für mich nicht funktionieren, von denen aber gefühlt, die gesamte Bloggerszene schwärmt. Hättet ihr daran Interesse auch mal Gegenstimmen zu hören?




10 Euer BlaBla dazu:

  1. interessant! ich interessiere mich immer für sowas ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer für ehrliche meinungen, auch wenn mal etwas schief geht oder es von den "allgemeinen" bloggermeinung (blöde bezeichnung) abweicht, es gibt auch bei mir einige sachen die ich nicht mag, die andere phänomenal finden, und umgekehrt.
    also: ja, ich wäre interessiert.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die blushes total gerne, hab die auch <3 muss die wange aber allerdings gut abpudern und dann später mit puder nachkorrigieren, einfach in der handhabung sind sie wirklich nicht, besonders wenn man eine blassnase ist, wie ich^^
    liebe grüße aus wien.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch interessant, mal andere Meinungen zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird Spicy auch manchmal fleckig. Da muss ich echt aufpassen und eher layern, als alles auf einmal aufzutragen.
    Aber so funktioniert es eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen ich auch ( wenn ich das als neue Leserin schon sagen darf ;-) ) weil ich es immer ganz gut finde wenn es vllt. auch mal nen nicht so "bombastischen in den himmel"-lob beitrag gibt... zumal ja auch nicht jeder gleich auf die dinge reagiert.

    lg atropa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, möchte ich sehen. :D

    AntwortenLöschen
  8. An solch einer 'Reihe' hätte ich definitiv Interesse, sowas finde ich immer super.

    Ich habe Peach, und trage es mit meinem lappigen großen Coastal Scents Stippler auf.. das klappt bei mir. Was aber zB auch mit solch einem Pinsel nicht bei mir funktioniert und wo ich den Hype nicht teilen kann, ist zB das MAC Tippy Blush aus der Hello Kitty. Unblendbar, leicht fleckig, dunkel, war ich froh als ich ihn verkauft hatte. ^^

    AntwortenLöschen
  9. @ Mel Eyre

    Siehste, das ist mir alles zu viel Aufwand, ich will ein Produkt, dass funktioniert und das ist bei dieses Blushes irgendwei nicht der Fall :/ Auch wenn es sehr schade ist, denn die Farben an sich gefallen mir gut...

    @ Atropa

    Klar darfst du das, ein Blog lebt doch von den Lesern - ich freue mich über jedes Feedback, grade auch wenn es von neuen Lesern kommt.

    @ 2espresso

    Umso ärgerlicher natürlich, wenn ein Produkt wirklich teuer war :/ Und das sind Mac Blushes ja nun definitiv. Da werde ich dann auch arg sauer und bin für die nächsten 2 Monate von einer Marke kuriert -.-

    @ Charabella

    Ja und genau diese Vorsicht ist mir grad am frühen Morgen wo ich die AUgen noch nichtmal richtig auf habe viel zu doof, entweder es geht auch im Schlaf oder es ist JuJu-ungeeignet :D

    Ich freue mich übrigens für euer Interesse, Danke ihr <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.