Produkte, die bei allen funktionieren nur bei mir nicht...

Montag, 14. November 2011 / 3 Kommentare

Cremelidschatten

Stellvertretend für alle Lidschatten dieser Kategorie steht hier einer der Essence Eye Soufflés aus der Ballerina Backstage LE. Ich habe schon früher cremige Lidschattentexturen getestet doch irgendwie hat mir das Prinzip nie zugesagt. Ich erwarte von einem Lidschatten, dass er sich leicht un effektiv verblenden lässt. Das geht mit Cremelidschatten nicht und auf ihnen schon gleich gar nicht.


Viele schwärmen von den neuen Essence und Catrice Cremtexturen, mich lassen diese völlig kalt, nicht nur die Farbauswahl an sich, die ich sterbenslangweilig finde, sondern auch das Gesamtkonzept können mich in keinster Weise überzeugen.

Geht es euch ähnlich oder findet ihr diese maßlos gehypten Dinger auch so geil? :D


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh ja, ich verstehe dich nur zu gut.. kann mich damit leider auch nicht anfreunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie als farbige Base toll ^^ nutze sie aber nur auf dem beweglichen Lid und nur leicht bis zur Lidfalte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur eines von catrice aber finde es nicht wirklich gut.
    Ich bin hin und weg von den Chanel creme liedschatten :D

    kiss
    ANaLin

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.