Gewinnspielwerbung...

Dienstag, 27. März 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt blogge ich nun als Co-Bloggerin auf Cocos  Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog mit.

Coco hat grade ein ganz wundervolles Gewinnspiel am laufen, das ich gern allen Lidschattenliebhabern ans Herzchen legen möchte.


Sie verlost in Kooperation mit Hendrike von PonyHütchen  ein 6 monatiges Abo - das heißt, ihr bekommt jeden Monat ein gepresstes Pigment ins Haus geliefert - ihr könnt dabei zwischen kalten und warmen Farben wählen, sodass der Gewinn immer typgerecht ausfällt.


Klar müsst ihr auch ein klein wenig dafür tun - nämlich ein Foto von euch schießen auf dem ihr einen Zettel mit "Ich bin eine Insel" haltet. Nicht grade großer Aufwand für ein solch tollen Gewinn oder?

Teilnehmen geht *hier*


1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.