Minihaul

Donnerstag, 29. März 2012 / 3 Kommentare

Ihr Lieben,

schon wieder ist es einige Tage her, dass ich versprach wieder ordentlich zu posten.
Ich habe keine Lust mich ständig zu entschuldigen deswegen möchte ich kurz die derzeitigen Umstände erklären.

Ich habe derzeit "Jobprobleme". Ich mag meine Arbeit aber zur Zeit ist es was das Klima im Betrieb betrifft unerträglich. Ich bin dabei meine Möglichkeiten für Verbesserungen auszuloten. Diese Stimmung ist eine Katastrophe für mich - ich kann und vorallem WILL so nicht arbeiten.

Daher habe ich momentan oft den Kopf voll - da bleibt wenig Zeit für Bloggen und die spaßigen Dinge des Lebens.


Aber ein bisschen Shoppen war ich vor Kurzem doch mit lostAlice <3
Das eigentliche Objekt der Begierde gab es auch im Dresdner Karstadt nicht mehr - weswegen es dann anderweitig (über Preise reden wir besser nicht) den Weg zu mir gefunden hat. Übrigens wird der Watch me Simmer Lipstick von Mac - um den es hier grad geht - als Repromote in einer kommenden LE erscheinend, also völlig unnötig überteuerte Preise zu zahlen (hätte ich das mal eher gewusst).

Im Übrigen liebe Alice sah er im Karstadtlicht wirklich viel orangiger aus als er in Wirklichkeit ist =) Und ich bereue den völlig überteuerten Kauf kein bisschen, denn dieser Lippenstift macht mich happy - auch wenn er mir nicht steht :D



Anstelle des Watch me Simmers gab es allerdings noch den Mac Pearlglide Intense Eyeliner in der Farbe Undercurrent - ein glitzriges Türkis, in welches ich mich bei den ersten Swatches total verliebt hatte. Online gab es die Liner schon längst nicht mehr, aber Karstadt bekam wohl eine zweite Lieferung weswegen noch alles verfügbar war - hach ich mag meinen Stamm-Mac-Counter =)

 
Dann habe ich bei der Beautydealergemeinschaft aka Kleiderkreisel die NARS Delphes Palette gefunden - für schlank 20€ anstatt was bei 40€ wenn ich sie via NARS geordert hätte.
Ich habe mich schon im Herbst, als diese Palett herauskam heillos in sie verliebt - aber der Preis und eine eher negative Erfahrung mit NARS Lidschatten haben mich zurückschrecken lassen.
Für das kleine Kleiderkreiselgeld jedoch durfte sie endlich einziehen.
Der rosafarbene Lidschatten erinnert mich texturmäßig an die Ombres Perlées de Chanel, also irgendwie leicht fluffig-feucht wenn auch nicht cremig.
Der graue Lidschatten ist matt und der gedeckte Grünton schimmernd, genauso wie der Rosaton.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Palette am Auge machen wird.


Das war es auch schon wieder von meinem kleinen Beautykram Einkauf - jetzt nehme ich mir vor, den April über nichts zu kaufen. Ich muss mal mein Geld für was anderes als Schminke ausgeben :D

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Na das is doch super, wenn er weniger orange ist. Wie gesagt, das Licht am Counter ist furchtbar. Das beste wäre wahrscheinlich wirklich, für jeden Swatch nach draußen zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. DIE JUJU IST MEINE HÜBSCHE COBLOGGERIN *stolzbin*. wir werden jetzt einfach beide berühmt und pfeiffen auf alle anderen jobs :) hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, nicht mehr in dem Rahmen arbeiten zu müssen wäre toll :D Aber nach einem 1 1/2 stündigen Gespräch mit meinem Chef gestern bin ich immerhin ein wenig besänftigt :D

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.