Preview

Donnerstag, 1. März 2012 / 2 Kommentare

Catrice - Revoltaire



Revoltaire – das bedeutet Courage, Mut, so zu sein, wie man sich fühlt. Frei sein Konventionen zu brechen, wenn das Neue doch so viel Lebensfreude schafft. CATRICE macht Lust, alte Traditionen abzuschaffen und revolutioniert von April bis Mai 2012 mit der Limited Edition „Revoltaire“ konventionelle Frühlings-Farbwelten. Gegensätze? Ja, bitte!
Natürliches Braun, dezentes Grün, puristisches Grau und zartes Nude werden zur neuen Leinwand für grelle Acid-Colours und enthüllen so erst ihre wahre Style-Kompetenz. Koralliges Pink, toxisches Grün.„Revoltaire“ by CATRICE - auf zu neuartigen Farb-Kombinationen.



Ultimate Nail Lacquer

C01 Innocent Toxin
C02 Attracting Camouflage
C03 Colour Bomb
C04 Colour of Honor
C05 Mission Lilac.

Eine echte Revoltaire liebt ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz – und damit den Ultimate Nail Lacquer von CATRICE! Revolutionär daran sind nicht nur die stylischen Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag!  

Um 2,49 €*.

Die Nagellacke hauen mich farblich nicht um. Attracting Camouglage hat für mich einen Touch des Illamasqua Bacterium und gefällt mir mal so gar nicht. Die restlichen Farben sind auch nicht unbedingt mein Beuteschema werden aber sicher dackbare Käufer finden denn über die Qualität der Lacke läasst sich kaum was negatives sagen.


Smokey Eyes Palette

C01 Toxic Combination
C02 Explosive Combination.

Be edgy! Die Catwalks präsentieren starke Revoluzzerinnen, die vor allem eines sind: Authentisch. Einfach sie selbst. Und so kommt der Style nach Hause: Mit drei farbintensiven Puder-Lidschatten und einem Cake Eyeliner sowie integriertem Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite. Die Basis-Farben: Dezente und edle Töne wie Grau, Braun Khaki und Gold. Der Knaller: Die Highlight-Nuancen Coral-Pink oder Acid-Green. Smokey-Eyes, einmal ganz lässig anders! Das coole Revoltaire-Wappen ziert ein hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel.  

Um 4,49 €*.

Ich finde die Paletten rein optisch toll, auch die Farbzusammenstellungen finde ich sehr schön - alltagstauglich aber dennoch nicht langweilig. Ich hoffe Catrice macht was draus und die Pigmentierung stimmt. 


Velvet Matt Lip Colour

C01 Colour Bomb
C02 Nude Alarm
C03 Bloody Red

Matte, samtige Lippen? Oh wow! Dieser Trend revolutioniert den Frühling: Kontrastreich, unerwartet, spannend, neu. Die matten Lippenstifte in außergewöhnlicher Gunmetall-Verpackung trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus, geben ihnen satte Farbe mit Tiefe und lassen sie so im Vergleich zu anderen matten Lippenstiften voll und verführerisch erscheinen. Ein Finish, das jedem Look einen lässigen Touch Coolness verleiht - von Nude über Coral-Pink bis Intensiv-Rot.

Um 3,99 €*.

Der Colour Bom,b Lippenstift sieht fantastisch aus, aber auch Bloody Red ist toll. Ich denke grade der peachige Neonton könnte eine günstige Alternative für viele Mädels zu dem neuen Mac Viva Glam oder den Bobbi Brown Neon Nudes (?) Le Lippies sein. Gefallen mir auf jeden Fall sher gut, hoffe, dass ich Colour Bomb ergattern kann.


Lip Brush

Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt! Für die Lip Brush kein Problem: Mit dem professionellen Pinsel lasst sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen. Nach dem Gebrauch schiebt man den Pinsel einfach wieder zusammen so verschwindet er sauber, hygienisch und praktisch zum Mitnehmen in der Handtasche. Revolution und Perfektion – Hand in Hand!

Um 2,99 €*.

Ich bin gespannt ob ich ihn entdecken kann und wie ich ihn dann finde. Ich suche noch nach einem schönen Lippenpinsel, da ich keine Lust habe zu viel Geld für ein Produkt zu investieren, das ich nur sehr selten nutzen werde. Von daher top, passend im übrigen natürlich zu den Lippies - daher sehe ich ihn hier nicht als überflüssigen Schnickschnack. 


Powder Blush

C01 Colour Bomb

Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierend graduierten Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur und sorgt mit einer wahren Farbexplosion für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire!

Um 3,99 €*.
Die Farbe gefällt mir soooo gut - aber ich denke dennoch, dass ich genügend ähnliche Blushes besitze. Trotzdem tippe ich arg darauf, dass es äußerst schnell ausverkauft sein wird. Wie immer eben wenn es um Catrice Blushes geht :D

Ingesamt finde ich die LE äußerst ansprechend. Auch wenn mich das Design irgendwie an die eine Mac LE erinnert, die auch irgendwie so verspielt barockig war, finde ich hat diese LE etwas ganz Eigenes. Ich finde es auch toll, dass es keinen überflüssigen Schnullikram gibt. Großes Lob an Catrice, ich finde hier haben sie sich mal wieder selber übertroffen.

Findet ihr die LE auch so toll wie ich oder lässt sie euch völlig kalt?






* unverbindliche Preisempfehlung

Die Bilder sind Eigentum der Cosnova GmbH, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Finds echt ne schicke LE!
    Und finde auch deine Kommentare dazu köstlich. :D
    Das macht die Previews so viel spannender. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr auf die LE, den Aufsteller werde ich gleich räumen :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.