Fotocontest

Samstag, 9. Juni 2012 / 0 Kommentare

Die Marke Rouge Bunny Rouge dürfte mittlerweilen fast allen ein Begriff sein - wunderschöne Produkte, eine Hintergrundstory, ein mega freundlicher Service und ein kleines Wunder unter dem ganzen "Einheitsbrei-Marken".

Vor einigen Tagen lief eine Facebook Aktion aus, in der man seine RBR Verpackungen kreativ in Szene setzen sollte. Das habe ich getan, zwar habe ich nicht die Umverpackungen genutzt, sondern die Produkte direkt, aber dennoch wollte ich euch fix meinen kleinen kreativen Erguss zeigen.


Dieses Foto soll Auftakt zu einer kleinen Fotoserie werden, mit der ich die Wand über meinem Schreibtisch verschönern möchte.
Dazu möchte ich Produkte jeweils einer Marke nehmen, die ich besonders liebe und die ein besonders schönes Design haben. Diese werde ich dann kombiniert mit Schmuck oder anderen schnieken Dingen ablichten und mir etwas größere Abzüge für meine Fotowand machen lassen.

Achso, es haben übrigens - für mich völlig unverständlicher Weise - nur 6 Leute glaube ich mitgemacht, demzufolge haben alle etwas gewonnen und mein Gewinn trudelte heute auch schon bei mir ein. Auf Grund eines kleinen Fehlers werdet ihr demnächst ein Produkt von RBR Rouge gewinnen können, da ich es nun doppelt bekommen habe. Wenn das nicht mal Glück für meine lieben Leser ist =)

Findet ihr die Idee die Lieblingsschminkstücke auf diese Weise zu ehren gut oder ist euch das schon zu sehr Schminktussi?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.