Review

Sonntag, 10. Juni 2012 / 0 Kommentare


Clarins - Lisse Minute Baume Christal 03 chrystal coral

Heute möchte ich euch den zweiten, in Deutschland erhältlichen Lippenstift der Clarins Sommer Kollektion zeigen *klick*

Schon in der Review des anderen Lippenstift *klick* habe ich geschrieben, dass der Korallton auch noch einziehen darf. Mein Douglas Gutschein hat mir dir Sache noch um einiges leichter gemacht =)
Ich weiß, dass das nicht zwingend die Farbe ist die mir steht, und als ich ihn das erste mal richtig gesehen habe dachte ich auch, dass er sicher zu orangig wäre, auf den lippen hat mir das Ergebnis aber dann doch sehr gefallen.

Und so sieht das zweite Schmuckstück aus:

Auf meinen Lippen wirkt es dann so:


Fazit:

Genauso, wie ich über den chrystal violet denke, denke ich auch über den chrystal coral. Für mich ein traumhaftes Produkt, auch wenn der Auftrag etwas tückisch sein kann.

Ich habe jetzt bei einigen Bloggerinnen gesehen, dass sie andere Blogger, die über das gleiche Produkt/Thema gebloggt haben, verlinken. Das möchte ich zukünftig auch versuchen. So bekommt man doch nochmal Eindrücke, wie Farben anverschiedenen typen wirken und wie verschwieden Meinungen sein können.

Nani von Hibbyaloha
Karmesin von mel-et-fel 
Sherrie von beautyinthemirror

Gefallen euch solche koralligen Farbtöne? Findet ihr sie auch so sommerlich? 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.